Gilden und Raidsuche

Hallo zusammen,

Wir, eine übrig gebliebene Gruppe aus 6 Spielern suchen nachdem sich in unserer Gilde der Raid aufgelöst hat, eine neue Gilde für Raid und m+.

Unsere Gruppe bestehend aus:

• Holy Paladin
  • Hunter
  • Mage
  • Tank Bärchen oder Pala Tank zu Season 2 eventuell Tankwechsel möglich.
  • Hexer/Heal Shammi
  • DD Retri

Wie ihr seht, könnten wir mehrere Plätze besetzen.

Wir selbst haben clear:

• 8/8 nhc
  • 8/8 hc
  • 1/8 myth 2. Boss ca. 29 Prozent try

Was suchen wir:

In erster Linie suchen wir eine Aktive Gilde, wo abends auch außerhalb des Raids mehr als 3 Leute online sind für gemeinsame m+ und sonstige Spielereien. HC Curve vorm nächsten Patch wird immer angestrebt und wenn es die Gruppe zulässt haben ein Teil von uns kein Problem in den Mythischen kontent zu schnuppern, solange der Spass nicht auf der Strecke bleibt.

Bei uns werden Keys von +2 bis +11 gespielt um die Wöchentliche Kiste zu füllen. Ich denke der ein oder andere würde sich auch noch n bissel höher trauen.

Raidzeiten:

Außer Dienstag und Freitag wäre jeder andere Tag gut (wir wollen auch 2 Raidtage nicht nur einen).

Start ab 19 Uhr 30 bis nicht länger als 22 Uhr 30. Zeiten sollten nicht vorher und nicht später sein.

Falls ihr Interesse oder Fragen an uns habt, könnt ihr mich gerne adden oder einfach einen Kommentar hinterlassen.

Btag.: gwitterziege#2815

Huhu Unantastbär und Freunde,

Ich denke, dass Ihr gut zu uns passen könntet.

Ich denke, dass wir auf jeden Fall Eure Anforderungen erfüllen könnten.

Macht Euch am besten einfach Euer eigenes Bild von uns. Ich lass Euch hier mal unseren Gildenpost da.
Schaut mal durch und meldet Euch sehr gern bei mir wenn es Euch zusagt. Sehr gern können wir dann mal gemütlich im Discord quatschen.

Ich war auch schon mal so frei und hab ne Anfrage raus geschickt. :wink:

Liebe Grüße
MiaDory#2481