Neuerdings kann ich meinen normalen Gildenwappenrock, den man sich als aller ersten Wappenrock kaufen kann um die Gilde zu representieren . Man kann ihn zwar kaufen, das item selbst wird einem aber Rot angezeigt so als bräuchte man irgend etwas an ruf oder so, will man ihn anlegen erscheint ein Roter Text über dem Carakter das man ihn niemals anlegen kann . Ich hatte ihn aber die ganze Zeit vorher an, und hab die Tage einen anderen angezogen, und nun kann ich genau diesen Wappenrock der Gilde nicht mehr anlegen
Ist wohl seit dem 10er Patch ein Bug. Kenne ein paar Leute, denen das auch so geht.
Einfach eine Bugmeldung im Spiel vornehmen und hoffen, dass es bald gefixt wird.
Da suche ich mir wohl am Besten mal schicke Brustrüstung.
Wappenrock hat sich dann vermuhtlich bis Ostern erledigt, da „leider“ nicht jeder das Problem hat.
Ich habe sogar noch ein Zusatzproblem, bei mir wurde das Gildenwappen zurückgesetzt.
Ich kann den normalen Wappenrock nicht anziehen. Habe aber meinen Wohlbekannten Wappenrock noch an, doch mit dem alten Wappen. Das haben wir vor 1,5 Jahren geändert. xD
Ja, das mit dem Wappenrock ist sehr ärgerlich. Habe auch versucht, aus der Gilde zu gehen, neu beizutreten und einen neu zu kaufen. Geht nicht. Bugmeldung ist natürlich schon abgeschickt.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.