Gildenanschluß gesucht

Guten Morgen zusammen,
ja ist noch früh aber der frühe Vogel …

ich habe eine kleine Pause gemacht von 4 Monaten und bin nun auf der Suche nach einem neuen zu Hause für die Zukunft.
Da ich schon im gesetzteren Alter bin darf es gerne eine Gilde sein , die einen Altersdurchschnitt von ü30 aufwärts hat.
ich spiele als Main zur Zeit Jägerin wobei ich auch sehr gerne Hexe und Magier spiele.
Leider habe ich keinen Rio schlagnmichtot vorzuweisen , da es mir in meiner alten Gilde nicht so möglich war mplus zu Laufen. in der neuen Gilde soll sich das aber ändern.
Raidtechnisch war der aktuelle Raid leider auch nicht oft besucht und ich kenne da lediglich 5 Bosse auf Nhc. Davor war es mir immer möglich den Raid auf Hc abzuschließen. auch das ist für den kommenden Patch mein Ziel. Wenn die Raidtage sich noch in der Woche befinden wäre das noch besser (sonntag ginge auch )
desweiteren bin ich für viele Schandtaten zu haben.
Meine Chars befinden sich auf Antonidas aber ist ja auch kein problem mehr heute einen Char nach zu ziehen .
solltet ihr das Gefühl haben ich passe zu euch, hinterlasst mir gerne eine Nachricht.

Einen schönen Resttag

Hallo wir möchten dich germe kennen lernen
über uns zuhause sind wir auf Malorne und eine alte Gilde
wir sind zum teil noch Gildengründungsmember und stehen voll im leben
was uns wichtig ist hilfsbereitschaft netter umgang
wir laufen viel auch Mytth inis Raid Funraid
solltest du sowas suchen melde dich bei michi2004#2675

Hallo Aeoven,

schau doch mal in unsere Gildenbeschreibung rein:

Wenn sich das für dich interessant anhört, freue ich mich, von dir zu hören:
BNet: Nevedi#2867

hey schaue doch mal hier rein wen es past
Zum Wiederaufbau suchen wir die blood moon neue und zuverlässige Member .
Die Gilde wurde im Jahr 2010 gegründet und eine lange Zeit nicht mehr aktiv gemeinsam am Ball geblieben. Das soll sich aktuell und gezielt zum Patch 9.2 verändern !
Mit dem kommenden Raid werden wir wieder durchstarten daher werden noch einige zuverlässige Spieler gesucht .

Aktuell laufen wir regelmäßig m+ , sind sehr discord aktiv und freuen uns über jegliche neue Unterstützung!

Für den kommenden Raid werden 3 dds sowie 1 Heiler gesucht.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben , schreibt uns gerne an unter :

btag: sven1986#2741

Oder

Cookie#26544

Huhu Aeoven

Wir, von der Gilde „Cookie Town“ sind Kekse verschiedenster Sorten von „frisch hergestellt“ bis „trocken“ :slight_smile:
Spass haben wir gemeinsam beim +m laufen, beim raiden oder auch einfach nur mal im Discord sitzen und quatschen

Schau doch einfach mal in unseren Link rein:

Falls du dich angesprochen fühlst, dann melde dich doch bei

Lilyfeè-Blackmoore (Keksmeister) ALEX#22482
Rianarà-Tichondrius (Offikeks) Rianara#2227

Wir würden uns über ein nettes Gespräch im DC freuen

Wir, die Gilde Fúchsbau, suchen für unseren Neuaufbau aktive Spieler mit Interesse an M+ und Raid!
Wir sind eine Feierabendgilde bei der Spaß am Spiel, ein entspannter und freundlicher Umgang und auch das Real Life priorität haben.
Trotzdem spielen wir Abends sehr aktiv und laufen gemeinsam M+, PvP, Daylies, Angriffe, Twinken oder machen worauf auch immer wir gerade Lust haben. bei M+ bewegen wir uns momentan so bei 10-15er Keys oder laufen auch niedriger wenn es gebraucht wird. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass die Steine zuende gespielt werden und das niemand geflamed oder nieder gemacht wird. Wir alle sind berufstätig und wollen uns in dem Spiel Abends erholen und Spaß haben und nicht noch unnötig stressen. Wir helfen gerne dabei Kleinere Chars zu equippen, wollen aber auch sehen, dass du dich selber mit deiner Klasse auseinander setzt.
Aktuell würden wir gern den Raid noch auf HC erklimmen ( Mi. 19.30 - 22.00 Uhr und Sa. 20.00 -22.30 Uhr ) ^^
Zum nächsten Patch wollen wir uns einen Stammraid aufbauen und HC definitiv clear haben ^^
Gesucht werden vorranging Heals, noch ein Tank, ein oder zwei Hexen und Melee-DD´s ^^ Willkommen sind aber alle Klassen und jeder darf gerne einfach die Klasse und Rasse spielen, die ihm Spass macht ^^

Teamspeak ist vorhanden.

Bei Interesse PN an YinYang#21392
oder unseren Raidlead Kaioras#2824
oder hier ^^

Ich bin Sarah, Maintank in der Community „Stickys Wochenend-Raid“ und folgend stelle ich Dir unsere Gruppe vor.

Wir suchen für das Mausoleum der Ersten DD’s! :crossed_swords:

  • 1 Tag Raid (So)
  • 19-22 Uhr
  • Normalmode + Heroic clearen
  • Lootvergabe durch Verrollen
  • Teamspeak
  • alle DD Klassen

Sticky ist eine 1-Tages Wochenend-Raid Community mit dem Ziel Heroic zu clearen.
Unser Raidtag ist der Sonntag und wir inviten ab 18:45 für einen Raidstart ab 19:00 Uhr.
Bei uns gibt es keinen Lootcouncil oder Lootmaster. Die Items werden oldschool durch Rollen verteilt. Eine Absprache im Teamspeak ist natürlich jederzeit möglich.

In unserer Community wird auch low-high M+ gespielt sowie aktives Twinken und Erfolge.
Wir werden auch nach entsprechender Zeit den Raid-Erfolg gemeinsam machen.

In den ersten 3 Wochen werden wir zum Patch 9.2 mit einem zweiten Raidtag (Freitag) anfangen, um voll durchzustarten. Danach spielen wir wie gewohnt mit einem Raidtag weiter.

Unsere Altersspanne reicht von Ende 20 bis Ende 30. Grundsätzlich spielen die meisten schon seit 10-15 Jahren zusammen.
Wenn du einen Crossrealm 1-Tages Raid suchst und DD spielst, dann könntest du bei uns richtig sein :smiley:

Melde Dich einfach im Battle bei mir unter: Teddy#2701

Hallo, ich mache es kurz :slight_smile: … wir die Dark Lakaien suchen auch noch nach Zuwachs, wir sind zwischen 20 und 60 Jahren - haben Spass am Spiel und vor allem auch am gemeinsamen Spiel. Sind tiefenentspannt, wenn mal etwas nicht beim ersten Mal geht und auch sonst sehr sozial.

Wenn Du möchtest kannst Du Dich gern bei uns melden, wir würden uns sehr freuen.

LG Everane

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.