Gildenaufbau für Dragonflight 🐲

du kannst dich gerne bei oak#2728 melden
wir freuen uns auf weitere Mitstreiter :star_struck:

@Ilkadras

Wir werden noch maximal zwei Hand voll Spieler und Spielerinnen aufnehmen. Es soll auch Übersichtlich bleiben!

Da wir derzeit eine große Anzahl von Anfragen bezüglich Evoker/Rufer und diverser Heil-Klassen haben, hören wir da natürlich auch etwas genauer hin.

Interesse? Kontaktmöglichkeit findest du im ersten Beitrag!

Beste Grüße

Ich war lange auf der Suche nach einer gemütlichen kleinen Gilde und bin endlich fündig geworden. :hugs: Erstmal ganz lieben Dank für die Gilden Einladung und das nette Gespräch. Es ist jetzt schon spaßig im Discord obwohl die Gilde noch recht Jung ist und Dragonflight noch nicht mal angefangen hat.

Ich kann euch nur empfehlen in die Tolle Truppe zu kommen.

2 Likes

Danke für die lieben Worte und das du dabei bist! :orange_heart:

Auch wenn es derzeit im Spiel etwas ruhiger zugeht… (Ruhe vor dem Sturm), nutzen wir die Zeit für den Gildenaufbau.

Einen guten Start in die Woche

Also bin jetzt seit Anfang an dabei und kann nur sagen, mir gefällts ^^ Bin ja wieder Neueinsteiger in Retail und mir wird wirklich immer lieb und nett geholfen, auch wenn ich ständig fragen muss :slight_smile: Freu mich wenn es nächste Woche endlich richtig losgeht (und wieso kann ich meinen Char nicht auf meinen Main hier wechseln pfff)

Hallo zusammen,

Das klingt genau nachdem was ich suche. Ich habe euch beide mal eine Freundschaftsanfrage gesendet, dann können wir uns gern mal unterhalten.

LG
Xrated#2463

(und wieso kann ich meinen Char nicht auf meinen Main hier wechseln pfff)

Musst dich ggf. einmal ausloggen mit deinem Account, gerade bei kürzlich erstellten Charaktären greift hier die Abfrage deiner existierenden Charakter erst nach erneutem Einloggen.

Liebe Grüße
Shoca
:smiley_cat: :bear: :owl: :leaves:

Danke hat geklappt :slight_smile:

In weniger als einer Woche beginnt ein neues Abenteuer mit Dragonflight! :dragon:

Die Gilde ist bisher um einige tolle Menschen gewachsen und man merkt die „Frische“, die so ein Neuaufbau mit sich bringt. Da wir auch zusammen mit einem passenden Raid zeitnah starten wollen, suchen wir noch weiterhin nach tollen Mitspielern, so wie Dich vielleicht?!

Ein paar Plätze sind noch zu vergeben! Wir würden uns auch sehr über Verstärkung von einem Schamanen oder Mönch Spieler freuen! Meldet euch, auch wenn ihr diese Klassen nicht vertreten könnt.

Grüße und einen schönen Abend

Ja Hallo! das klingt für mich sehr interessant. Bzgl. Klasse bin ich mir noch unsicher. Schamanen und Mönche als Heiler oder DD? Egal, ich hab dich mal geaddet und würde mich freuen bei euch mitwirken zu dürfen.

Alles Gute!

Guten Morgen Neladria

In beiden Fällen, wäre sowohl Heal als auch DD möglich. Ele Schami, Windwalker Monk sind zB noch nicht vertreten. Für mehr Details, könnt ihr mich auch gerne anschreiben.

Kommt gut ins Wochenende!

Ich freue mich, dass das mit der Aufnahme geklappt hat. Die Gilde macht auf mich direkt einen richtig guten Eindruck! Die Leitung ist auch mega sympathisch! :slight_smile:

LG

1 Like

Danke, für die lieben Worte! Es stecken eine ganze Menge Freizeit und vor allem auch Herzblut drin! :orange_heart:

Bis einschließlich Sonntag, werden wir noch weiter aktiv sprechen und aufnehmen. Danach wird die „Rekrutierung“ zurück gefahren und auf den Release vorbereitet. Es sind ja auch nur noch ein paar Plätze vorhanden.

Falls du noch auf der Suche bist, nutze die Chance!
Nehme mir gerne die Zeit!



Viele Grüße

Hallo,

das ganze hört sich sehr gut an. Seit ihr noch auf der Suche nach Mitgliedern?

Ausnahmen nehmen wir natürlich weiterhin auf!

Da wir einen akuten Heiler-Überschuss haben, werden wir erst einmal keine weiteren aufnehmen können. Die Spieler die sich einen Platz warmhalten wollen, werden ebenfalls nicht mehr berücksichtigt!

Freue mich von dir zu hören!

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich diesen Post erst jetzt entdeckt.

Habt ihr noch ein Plätzchen für einen Melee DD?
Ich würde gerne mit DH oder DK ins Addon starten. :slight_smile:

Suche nach einem kuscheligen „Zuhause“, wo man gemeinsam M+ macht und sich ohne großartiges Drama gemütlich durch die Raids prügelt. (NHC/HC)

Solltet ihr nichts mehr frei haben, dann möchte ich wenigstens sagen, dass ich eure Gildenwerbung tatsächlich gut gemacht finde.

Grüße!

Grüß Dich, Yxora

wir zählen freundliche, kommunikative und stressfreie Kontakte als „Ausnahme“. Für alles andere, nehmen wir uns definitiv keine Zeit mehr…

Sonst kann ich dir nur ans Herz legen, sich einmal per Bnet zu melden. :wink:

Liebe Grüße

1 Like

Moin. Sucht ihr aktuell noch?
LG

Hallo Buvi,

Ja ist soweit noch aktuell, alle weiteren Informationen findest du hier:

Bei Interesse kannst du mich gern übers Battlenet anschreiben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.