Gildenaufbau

Hi Freunde & WoW-Community! ich bin marcel 31 Jahre alt (jung xD) und habe diesen patch wieder richtig bock durchzustarten. sowohl m+ als auch mytisch raid machen mich richtig an und ich träume schon davon mit mega fett gear im wald von elwynn zu stehen und vor neuen wow-spieler zu posen (sry ich weiß arrogant, aber quasi kindheitstraum xD). Um diesen traum so erreichen möchte ich meine gilde immortal infinity (kurz IMIN) wieder aufbauen und dafür extra auf anotnidas getranst. IMIN habe ich 2011 auf arthas gegründet und viele erfolge im high end bereich sichern können. die gilde ist noch im aufbau und ich bin mir sicher, dass ich einige von euch überzeugen konnte sich mir anzuschließen. was ich biete:
eigenen (Gilden)Discord und Headset (+ den Willen es auch zu benutzen)
ehrgeiz
skill
ruhm & macht
drang nach verbesserung
interface & addon tipps
bufffood & festmahl bei !!!>jedem<!!! bosspull von !!!>mir für euch<!!! gestellt

was ich von euch erwarte:
kommunikativ sein
aktiv sein
lernfähig sein
skill sein
spaß am spiel haben :smile:

Für den Anfang würde ich gerne leute zum zusammen zocken finden und dann feste terime erarbeiten :smile:

auf nen geilen zock euer beatek

3 Likes

/push beatek geiler mackker

Oh je Oh je, er macht schon den 3. Thread auf und schreibt immer das Gleiche… Weil jedes mal passen ihm die Antworten nicht. Er ist ein toxischer Streamer der gerne Leute beleidigt und onstream private Daten Leaked wenn sie ihm nicht passen. Er spielt auch echt schlecht, der hat nicht mal Nameplates und kicks sind ein Fremdwort xD Also macht lieber einen großen Bogen um den Typ

2 Likes

Der Text von ihm ist schon so Trash dass ich gar nicht so viel Fressen kann - wie ich erbrechen könnte! Einer derjenigen den man durch 5er Keys ziehen muss :smiley:

Das ist nicht von mir :slight_smile: Da versuchen die Hobbylosen Menschen wieder meinen Ruf zu schädigen^^ Irgendwas muss die mal so hart getroffen haben das die nicht von mir los lassen können :smiley:

1 Like

Ist das nicht der dem die am Geburtstag n Ei in die Bude gelegt haben?

1 Like

Ne jemand hat neben die Toilette gepinkelt aber was hat das denn hier zu suchen? :smiley: Versuchst du mich etwa zu erniedrigen? :open_mouth: oh oh das geht doch so nicht mein lieber. Hab Ich dich mal aus n key geworfen? :3

Ja das glaub der streamer den Ei in Budde gelegt worden ist und die Hantel aus Fenster geflogen ist lg dein Nachbar