Ich fände es super wenn es für alle Server pre Wotlk auch Gildenbanken geben würde. Würde das Zusammenspiel in der Gilde erheblich erleichtern und man müsste keine X verschiedenen Chars erstellen an die man die Items schicken muss.
Es würde meiner Meinung nach auch reichen einfach nur einen NPC mehr in jeder Bank zu platzieren über den man auf die Gildenbank zugreifen kann.
Die dann leer ist weil die Items verschwinden ?
Ah nice. Wie bei jeder Classic News gehen wieder die Wünsch-Dir-Was Threads los
Warum sollten die Items verschwinden? Es kann nicht jeder aus der Gilde items rausnehmen. Blizzard hat in Wotlk schon eine Gildebank implementiert. Es wird nicht so schwer sein die auch auf classic server zu übertragen.
Ich fände es gut wenn solchen Themen mehr Beachtung geschenkt werden würde.
Und meist sind es dann Dinge aus Retail
Was wäre denn schlecht an einer Gildenbank in classic und tbc ?
Nicht’s wir nutzen sie ja auch in Cata Classic ausgiebig…
Aber meist wenn ich Vorschläge für Classic lese, sind es meist dann doch Dinge aus Retail
(Wie das mal bessere Grafik gefordert wurde als Beispiel)
Ja gibt eben auch Dinge aus Retail die absolut Sinn ergeben. Ich finde die kann man schon übernehmen. Würde ja auch nichts am Gameplay oder Balancing ändern. Also ich glaube da hätten die wenigsten was dagegen. Es fehlt denke ich hauptsächlich am Willen von Blizzard manche Dinge für classic zu implementieren.
Ich glaube nicht das es an Blizzard liegt.
Eher an den Jammerlappen die hier ständig rum heulen. No changes no changes.
Die no changes Fraktion hat ihre Ära Server bekommen mit no changes.
Jetzt müsste mal die Community sagen was sie wollen. Damit nicht nur die Jammerlappen gehört werden.
Es gibt gildenbank in classic und rautel. Vei classic brauchst halt d die bestimmte addons für die gildebank raids und ctr. Wenn keine lust hast auf addons hast halt pech und siehst nicht was in der gildenbank liegt, und bekommst kein loot für raid
Es liegt mit Sicherheit an Blizzard.
Gildenbank einfügen, wären ein paar Zeilen Code ändern/hinzufügen, was wieder etwas Geld kostet. Von daher wird sie nicht kommen.
Als ob Blizzard der Community zuhört was sie möchte.
Das war bestimmt eine Anspielung auf den Fehler mit den Gildenbanken in Retail, wo ganze Gildenbanken leer waren und nicht mehr hergestellt werden konnten.
Ich wünsche mir Blutelfen.
Dafür habt ihr doch SoD? Da tobt sich Blizzard mit euren Vorschlägen doch aus
Kannst doch Retail spielen gehen mit allen möglichen Changes
Bei 99% der Vorschlägen hier bin ich froh, dass man möglichst nochange fährt.
Hmm. Die Jammerlappen sind Teil der Community. So funktioniert das nicht.
Die will niemand!
Woher sonst. Man hat nur Vergleiche mit Retail und will scheinbar auf viele QoL Dinge nicht verzichten.
Und fühlst du dich nun besser?
Genauso könnte der nochange Spieler über die changeeverything Fraktion Jammerlappen sagen, denn die können scheinbar nur mit QoL Änderungen spielen.
Elune steh mir bei …
Es wurde doch gesagt, dass der komplette #nochange Kurs dermal nicht mehr gefahren wird.
Mir ist das drumherum total egal, solange die Classic Quests, Gebiete, Berufe, Levelgeschwindigkeit und Talentsystem unangetastet bleiben.
Elune-adore
Syranah
Ich würde gerne eine Umfrage zu diesem Thema starten, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden das zu bewerkstelligen.
Bitte liked meinen ersten Post wenn ihr der Meinung seid, dass wir Gildenbanken in Wow Classic und TBC brauchen.
eher nicht
Das stimmt hier halt nicht, wir bekommen Classic Fresh was dann in TBC über geht.
Da die Gildenbank mit dem TBC Patch 2.3.0 eingeführt worden, könnte man darüber diskutieren das wenn sie eh kommt schon vom Start aus verfügbar sein könnte.
Die 12 Stacks Postfunktion die erst mit TBC gekommen ist ist ja auch in Classic Era verfügbar.