Hi Veadsarias,
meine Chars haben das gleiche Problem. Egal welcher Level.
Server Shattrath
Hi also ich kann zwar einlagern aber leider nichts entnehmen .;-(
Und das mit allen meinen Chars
Das wird wohl an den Berechtigungen liegen. Was steht denn unten rechts, wenn Du die GB öffnest, wieviel Stapel Du entnehmen darfst ? (Naja, eher in Mitte unten ⊠^^)
Danke nochmal an alle die sich hier gemeldet haben - wir haben mittlerweile eine recht gute Vorstellung davon woran es hier haken könnte, und eine Lösung ist in Arbeit!
Hi,
trollische GrĂŒĂe,
Cerka
Hi.
Bei uns auf Norgannon/Dun Morogh geht auch nichts in der Gildenbank.
Blackmoore geht einwandfrei.
Danke,
Schnittzler
Auf Mugâthol ist dieser Fehler leider auch vorhanden. Aber ich sehe ja auch das Blizz wohl mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet. Als Gildenmeister keinen Zugriff.
Danke dafĂŒr
Server Teltrassiel
Retail
alle Chars
Zirkel des Cenarius, aber auch auf anderem Realm âŠnurRetail
âŠund ja, das AH hat auch was weggekriegt âŠmanche Artikel von mir haben eine Laufzeit von ĂŒber 49.000 Tagen haha âŠund einige Artikel, von anderen, werden immer wieder angezeigt, alle mit 1 Silber, obwohl nicht mehr drinnen
Realmpool Dethecus, Theradras können keine GegenstÀnde aus der Gildenbank entnommen oder in die Gildenbank eingelagert werden, auch nicht von meinen 3 versch. Gildenmeistern. Auf Antonidas funktioniert die Gildenbank ohne Probleme.
Hallo,
ich habe das Problem auch. Bin der âGildenanfĂŒhrerâ und habe die letzten 24 Stunden sehr viel hin und her gelagert. Ich vermute dass der âBugâ deshalb bei mir auftrat. Es ist genau wie es hier beschrieben wird. Ich kann nur noch Sachen in der Gildenbank umherschieben. Aber weder etwas hineinlegen noch etwas entnehmen. Auch nicht durch Rechtsklick oder Drag and Drop.
Un au mia hat das ProblĂ€m. maan. Auf da Mithrilordân. Gleich wie allĂ€ andârĂ€n, maan. SchlĂ€cht fĂŒa klainĂ€ Trollin, maan.
Hallo zusammen,
Habe seit dem 20.08.2022 folgenes Problem. Kann mit keinem meiner Charakter der Gilde (auch nicht mit dem Gildenmeister ) auf mein Gildentresor zugreifen. Also kein Gold hinzufĂŒgen oder entnehmen ,sowie GegenstĂ€nde hinzufĂŒgen oder entnehmen. Hab keinerlei Ănderungen vorgenommen in den Einstellungen. Auch keine Addons.
Hab ein Ticket erstellt und ich wurde erstmal hierhin geleitet. Allerdings gibts keine Lösung
Der Server ist Area 52.
Alle Charakter funktionieren nicht auf der Gildenbank zum einlagern oder auslagern oder Gold einlagern oder auslagern
Hi,
GefÀllt dir der Inhalt des Blueposts nicht?
Es empfiehlt sich immer alle Blueposts zu lesen, insbesondere auch die jĂŒngsten.
Ăber das Blizz-Symbol rechts kann man zum nĂ€chsten Post springen, sofern es mehr als einen gibt.
Ein Ticket empfiehlt sich nur dann, wenn z.B. in einem Thread von Blue bzw. in einem ggf. vorhandenen Supportartikel gesagt wird, man solle sich melden.
Ansonsten informiert man sich im Forum und je nach Problem auch in den Kommentaren z.B. auf wowhead.
Gewisse Probleme sind nur ĂŒber die Softwerker lösbar. Die mĂŒssen die Problemursache finden, einen Fix erarbeiten und diesen dann live gehen lassen.
Je nach Problem ist das ein Hotfix oder es wird eine Wartungsarbeit mit Realmneustart usw. nötig.
trollische GrĂŒĂe,
Cerka
Es geht wieder ein bisschen mit dem entnehmen und einlegen, x mal aufs Item klicken, irgendwann geht es.
Gold einzahlen oder entnehmen geht jedoch noch immer nicht.
Nachtrag, funktioniert wieder bis auf die Goldentnahme, das geht noch nicht.
Jetzt funktioniert alles wieder bei der Gildenbank.
durch den heutigen patch lĂ€sst sich die gildenbank nicht mehr öffnen. weder in der bank am entsprechenden âschalterâ noch ĂŒber die truhe aus dem zauberbuch
- Ist das Thema des Threads ein anderes, lass ihn also bitte ruhen
- Bugs immer ingame melden. Im Forum bringt das wenig. Fehler durch AddOns sind sicher ausgeschlossen?
LG
Flauschkugel
Ich wĂŒrde mich gerne an das Thema mit ranhĂ€ngen.
Bei mir funktioniert die Gildenreparatur nicht richtig, bei meiner Frau ebenfalls. Habe alle Einstellungen ĂŒberprĂŒft, keine Addons drauf etc. Also alles auf Standard. Hat noch wer das Problemchen?