Gildenbank Fehlerhaft

Items einlegen geht nicht mehr.

2 Likes

Okay. Und nun? Hast du schon probiert, ob das fĂĽr alle Chars gilt? Evtl falscher Rang dafĂĽr? Interface Reset? Oder wartest du auf einen Bugfix? Wenn du die oben genannten Schritte ausgefĂĽhrt hast und das Problem besteht weiterhin, dann solltest du es ingame als Bug melden, damit es da hinkommt, wo es behoben werden kann.

LG
Flauschkugel

Bei mir geht auch nichts mehr. Kein Einlagern, nichts rausnehmen, noch nichtmal Gold…bei meiner Frau auch nicht

bei mir auch nicht und ich bin der chef;(

1 Like

Auf Forscherliga geht bei mir auch fast nichts mehr in der Gildenbank.
Gegenstände innerhalb eines Faches verschieben geht. In andere Fächer verschieben oder rausnehmen sowie gold einzahlen oder rausnehmen geht nicht.
Getestet sowohl als Gildenmeister und andere Ränge in verschiedenen Gilden.
Auf den anderen Server wo ich spiele (Blackrock und Antonidas) klappt noch alles mit der Gbank.

Wir wissen bisher nichts von einem generellen Problem auf Ebene der Gildenbanken - und man mĂĽĂźte an sich annehmen, dass das Forum komplett in Brand stĂĽnde wenn dies jeden Spieler betreffen wĂĽrde. :slight_smile:

Sprich, Informationssammlung ist angesagt - bitte um Antworten auf die folgenden Fragen:

• Passiert dies auch mit völlig unmodifiziertem WoW (keinerlei installierte Addons)?
  • Sind alle Versionen von WoW betroffen?
  • Auf welchen Servern/Charakteren existiert der Effekt?
3 Likes
  • Passiert dies auch mit völlig unmodifizierten WoW (keinerlei installierte Addons)? ja, egal ob mit oder ohne Addons.
  • Sind alle Versionen von WoW betroffen? ich spiele nur Retail
  • Auf welchen Servern/Charakteren existiert der Effekt? Forscherliga - alle Charaktere
1 Like
  • Passiert dies auch mit völlig unmodifizierten WoW (keinerlei installierte Addons)?
    Alle Addons sind deaktiviert!

• Sind alle Versionen von WoW betroffen?
    Retail auf jedenfall. Getestet mit 2 Accounts auf einer Bank, mit einem Char auf einer anderen Gilde. Ăśberall das gleiche.

• Auf welchen Servern/Charakteren existiert der Effekt?
    Alle Chars - Zirkel des Cenarius

Ich spiele komplett ohne Addons. Spiele die normale WoW-Shadowlands Version. Der Fehler existiert bei allen Charakteren egal ob Gildenmeister oder nur Offizier. Die Server sind Area 52 und Garrosh. Es funktioniert weder der Zugriff auf die Gildenbank in Oribos oder Orgrimmar noch ĂĽber das Mobile Banking. In der Gildenbank wird aber weiterhin angezeigt Voller Zugriff und bei meinen Gildenmeistern auch unbegrenzte Entnahme

Auch hier besteht das gleiche Problem. Kann nichts aus der Gildenbank entnehmen oder etwas einlagern. Selbst das Entnehmen oder Abheben von Gold funktioniert nicht. Der Gildenmeister der Bankgilde hat sich das ganze einmal angeschaut. Die Rechte für die GB wurden auch nicht verändert.

Der Fehler existiert auf allen Chars auf dem Servern „Arygos“ und „Khaz’goroth“. Die ganze Problematik besteht auch weiter, wenn ich alle Addons ausschalte.

Laut Anzeige kann ich am Tag 100k Items aus einem Fach entnehmen.

• jawohl
  • spiele nur Retail
  • Server: Area-52, alle Chars in der Gilde

habe festgestellt, der realmpool >der mithrilorden< kann man keine Sachen aus der Gildenbank nehmen, bei >die aldor, malorne pool und blackrock funktioniert es.

Hi,

Nur mal als Information: reines Deaktivieren von Addons genĂĽgt oft nicht!
Genau deshalb hat Blue einen Link gepostet, wie man bei korrekter Durchführung dafür sorgt, daß u.a. Addons nicht mehr stören können.

Ein korrekter Reset wäre reversibel, sprich man kann sehr leicht den alten Zustand zurückbringen, falls der Test nix ergab.

trollische GrĂĽĂźe,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

1 Like

Danke fĂĽr die Infos! Wir sehen uns das gerade genauer an - Updates gibts hier sobald verfĂĽgbar. :slight_smile:

2 Likes

Meine Gildenkollegin und ich haben das Problem ebenfalls. Wir spielen normalerweise mit Addons, haben das aber mit und ohne aktiven Addons ausprobiert.
Gestern funktionierte die Gildenbank noch (mit aktiven Addons).

Und wir spielen ebenfalls im RP-Realmpool, wo der Mithrilorden dazugehört.

Habe keine Addons installiert.

Nur Retail

Alle Chars auf Khaz`goroth/Arygos

• Ja, auch ohne AddOns
  • Nur Retail
  • Server: Nozdormu (Auf dem Server Blackmoore funktioniert alles einwandfrei)

Ich nutze die Bankgilde und das AH (Kauf/Verkauf) im vergleich zu pre 9.2.7 viel öfter, kann es sein dass dies zu einem Daten Stau führen kann?
Weil AH geht ja teilweise auch nicht mehr.

Und danke fĂĽr den Sonntags Einsatz :slightly_smiling_face:

a) Ja, auch ohne Addons
b) Retail bisher
c) Alle Chars Un’Goro

a-c) ebenfalls bei einem zweiten Gildenmitglied (Sarabi-Un’Goro - alle Chars)

kann mich diesem Problem anschliessen.Server Shattrath.
Egal welcher Char Level 60 oder Level 15 immer daselbe Problem.
Hoffentlich wird das baldigst gefixt.