Gildenbank - Goldentnahme nicht möglich

Das Problem an sich scheint weiterhin zu bestehen, aber folgendes ist mir vorhin - gestern funktionierte es noch nicht - aufgefallen. Vorausgesetzt man ist Gildenmeisterin oder Gildenmeister mit uneingeschränktem Zugriff auf die Bank:

Je volle Tausend Goldstücke im Rucksack kann man aus der Gildenbank entnehmen. Dann kann man sich ausloggen und dies wiederholen. Das kann man dann so oft wiederholen wie man Gold abheben möchte. Es folgt nun wieder ein konkretes Beispiel.

BEISPIEL: Man hat 100.000 Gold in der Gildenbank, selbst sind 4025 Gold im Rucksack. Nun darf man 4000 Gold entnehmen. Dann ist erstmal Ende. Jetzt hat man 8025 Gold im Rucksack, 96.000 Gold sind noch in der Gildenbank. Wenn man sich nun wieder aus- und wieder einloggt, kann man dann erneut aus der Bank entnehmen. Jetzt darf man 8000 Gold entnehmen. Und so weiter. Bei der Einzahlung hingegen auf die Gildenbank habe ich derzeit kein Limit entdeckt, man darf also reinpacken wieviel man im Rucksack hat. BEISPIEL ENDE

Und wie erwähnt, es zählen die vollen Tausend. Hat man beispielsweise 3999 Gold im Rucksack, darf man, zumindest derzeit, auch nur 3000 Gold entnehmen.

Vielleicht ändert sich das ja morgen oder die Tage schon wieder, aber zumindest für heute kann ich diese Lösung anbieten. Jedenfalls wünsche ich allen hier noch einen schönen Abend.

4 Likes