Hallo,
obwohl ich Leader bin, kann ich kein Gold abheben. Laut Log, steht zwar dass ich das Gold abgehoben habe, aber nichts passiert.
Server: Shattrath
Hallo,
obwohl ich Leader bin, kann ich kein Gold abheben. Laut Log, steht zwar dass ich das Gold abgehoben habe, aber nichts passiert.
Server: Shattrath
Dieses Problem habe ich jetzt auch.
Habe auch das Problem und ich kann im Briefkasten nichts abholen, der Support gibt mir aber auch keine Lösung zu keinem der beiden Probleme.
Dieses Problem kann auch ich nun bestätigen. Auch ich bin Gildenmeisterin meiner Gilde und kann nichts mehr über der kürzlich eingezahlten Summe hinaus wieder abheben.
KONKRETES BEISPIEL: Eine Beispiel-Gildenbank hat 100.000 Goldstücke eingelagert. Ein befugter Beispiel-Charakter hat 4000 Goldstücke im Rucksack. Dieser Spieler möchte nun 2000 Gold aus der Gildenbank entnehmen. So steht es auch anschließend im Geldlog der Beispiel-Gildenbank. Aber der Beispiel-Charakter hat nach wie vor nur 4000 Gold im Rucksack. auch an der Summe von den deponierten 100.000 Goldstücken der Gildenbank hat sich nichts geändert.
Der Charakter möchte nun seinerseits 2000 Goldstücken aus seinem Rucksack hineintun, dies gelingt auch. Die Gildenbank enthält nun 102.000 Goldstücke. Der Charakter möchte nun seinerseits 3000 Goldstücke abheben - so steht es auch erneut im Geldlog der Gildenbank - es werden jedoch tatsächlich nur 2000 Goldstücke dem Rucksack gutgeschrieben. So sind in der Beispiel-Gildenbank nun wieder 100.000 Goldstücke, der Beispielcharakter hat auch wieder 4000 Goldstücke im Rucksack. /BEISPIEL ENDE