Hi,
wenn ich Gegenstände in die Gildenbank packen möchte kommt manchmal die Meldung
„Geteilte Gegenstände aus anderen Realm können nicht gelagert, entnommen oder kombiniert werden.“
Jetzt wollte ich einen Stapel Stoffe die für meinen Pala gedroppt sind in die Gildenbank packen. Froststoff, Seide, kein Problem. 1 banaler Wollstoff - Fehlermeldung. Nebelberührtes Leder - Fehlermeldung.
Und so gibts noch einige Items die für den Pala gedroppt sind, nicht gekauft, nicht per Post bekommen, nicht über Kriegsmeutenbank, sondern selbst gelootet, die ich nicht in die Gildenbank packen kann.
Manchmal klappts wenn ich mehrmals draufklicke. Und oft eben nicht.
Falls jemand weiss was da los ist wär ich für Hilfe echt dankbar!
Nutzt du ein Addon für die Taschen bzw die Bank womit du dir alle Fächer als ein großes anzeigen lassen kannst?
Hab das Problem nämlich auch manchmal, das er mir sagt ich hätte keinen Platz wenn ich dad Item per rechtsklick einlagern will.
Wenn ich es per Hand reinziehe dann klappt alles
1 Like
Nein, bisher nicht. Aber ich kann mal alle Addons nacheinander ausschalten und testen.
Hast du auch noch das Problem mit der Kriegsmeutenbank, dass da die Meldung kommt jemand anderers würde drauf zugreifen? Die hab ich nämlich auch noch häufig und das nervt.
Kriegsmeute habe ich keine Probleme mit. Nur die normale Gildenbank zickt manchmal rum, das ich einen Stoff nicht einlagern kann, weil angeblich kein Platz wäre
Ätzend, besonders wenn einen ein freies Fach anlacht.
Ich hab jetzt Addons aus und neugestartet. An denen lag es nicht. Hab Edelsteine aus dem Fach genommen, einige „durfte“ ich natürlich nicht weil anderer Realm (hä?) und jetzt kann ich nicht alle Steine wieder reinpacken weil angeblich die jetzt auch „anderer Realm“ sind.
Ich schreib jetzt ein Ticket.