Gildenbank und AdiBags

Hallo zusammen,

ich habe mir für meine Chars einen Bankchar erstellt, der auch eine Ein-Mann-Gilde führt, um möglichst viel Platz für Items zu haben. Für das persönliche Inventar und die persönliche Bank verwende ich AdiBags, da ich die Sortiermöglichkeiten und automatische Ein- und Auslagerung der gesamten Kategorien als sehr nützlich empfinde. Außerdem finde ich es unübersichtlich wenn die Items ohne jegliche Trennung voneinander - zwar sortiert, aber - einfach hintereinander geklebt werden.

Leider scheint AdiBags nicht mit der Gildenbank zu funktionieren. Addons wie Bagnon und ArkInventory haben mir bei dem Problem nicht weitergeholfen, weil diese Sortierung nicht in der Form vorhanden ist wie in AdiBags und auch nicht ganze Kategorien ein- und ausgelagert werden können (zumindest habe ich die Möglichkeiten nicht gefunden, falls es sie doch geben sollte).

Kennt jemand eine Möglichkeit die Gildenbank ähnlich wie mit AdiBags organisieren zu können?

Ganz lieben Dank schon mal!

AdiBags verändert bewusst nicht die Gildenbank, da in den meisten Fällen diese von mehreren Leuten benutzt und manuell sortiert wird.
Sonst müssten ja alle das selbe AddOn mit den selben Einstellungen nutzen, damit es für alle gleich angezeigt wird.

siehe https://github.com/AdiAddons/AdiBags/blob/master/README.textile#guild-bank

Für deinen individuellen Fall musst du entweder auf die bestehenden Angebote zurückgreifen oder dir einen AddOn-Programmierer suchen, der das umsetzt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.