Ich habe gerade eine Bankgilde gegründet und konnte 6 Fächer kaufen. Nun kann ich als Gildenmeister aber nur die ersten drei Fächer nutzen und die Fächer 4-6 werden zwar angezeigt aber damit lässt sich nichts machen. Kann nichts dort ablegen, scheint gesperrt.
Habe auch auf Horde ne Gildenbank die geht bis Fach 7 einwandfrei.
Was habe ich übersehen, brauchts einen Erfolg für 4-6 nutzen ? Namen und Icon konnte ich auch ändern.
Soweit ich weiß kann man die Fächer bis einschließlich Nr. 6 einfach kaufen, und wenn man sie kaufen kann sollten sie auch nutzbar sein - aber ist auch sehr sehr lange her, dass ich mich damit beschäftigt habe
Hast du die Rechte vielleicht irgendwie verstellt oder sowas?
Also laut Script hab ich 6 Fächer. Habe jetzt festgestellt, dass in Tasche 4 nur die ersten 18 Plätze nicht belegbar sind und bei Tasche 5 und 6 gar kein Platz . Alle Addons waren deaktiviert. Ich versuch mal ein Foto hochzuladen
Update 02.12.22
Hi,
Nun geht alles, aber es ist was ganz Stranges passiert. Die Slots die ich nicht belegen konnte und leer waren , sind heute alle voll mit alten Mats aus alten Expansions. Es scheint so als sein meine Gildenbank mit einer anderen fusioniert worden. Dabei ist meine Gilde 1 Tag alt und der Char war inaktiv 2 Jahre und wurde auch mal getranst^^. Würde mich darüber freuen wenn es nicht lauter alter Müll wäre. Naja besser zu viel als zu wenig.