Gildenbank

Was sind das bitte fürn haufen luftköpfe.
schlimmer als bei manchen alternativen deutschen partein.
gildenbank fänd ich auch ganz cool, ändert nichts am content, aber ist nützlich.

4 Likes

Nein.
Öffnet wie alle anderen angefragten Änderungen nur die Büchse der Pandora.
Wenn sowas wegen rumgeheule kommt, wo wird die Grenze gezogen?
Wie oft muss man das noch erklären…srsly.

1 Like

wer hat denn diese leiche gefleddert? O.o das thema wurde in den alten foren schon zu tode diskutiert. um es kurz zu machen:

keine gildenbank. classic ist kein “neues spiel” sondern ein “uraltzustand” und den gabs nunmal ohne gildenbank. museum. nix neu, nix anders (ausser technisch erforderlichen änderungen durch die neue technische basis lt. blizz).

2 Likes

Das gefällt mir. Ich stimme dem zu.

bis auf
(ausser technisch erforderlichen änderungen durch die neue technische basis lt. blizz)

…activision blizzard…sie mussten laut eigener aussage sogar die straßenlaternen in westfall neubauen…traue niemals bobby kottick, die launcher anbindung und der store sind nicht da weil man ein fertiges spiel nicht einfach hätte hochladen können oder weil der classic so doll mag, da kommt noch was.

https://www.youtube.com/watch?v=jzYV3zUL_yE

Wieso die Dinge wollte die Community doch schon vor Wochen :stuck_out_tongue:

sorry - diese vorlage ist einfach zu gut…

wieso die dinge gibt es doch schon seit jahren in retail :stuck_out_tongue:
ihr braucht die doch in classic gar nicht - ihr wisst doch, wo ihr eure geliebten features finden könnt.

2 Likes

Nee da gibts die guten Talentbäume nicht mehr, ein WoW selbst Baukasten wäre doch praktisch :smiley:

wäre eine gute idee - da bin ich dafür. gibts dann im retail-shop zu kaufen und jeder kann sich die gewünschten einzelteile zusammenstellen, wie er will. gewünschte drops, gewünschte instanzen und raids, gewünschtes max-level, alle verfügbaren qol-features - und für jede auswahl zahlt man 1 euro und bekommt dafür dann sein wunsch-wow als single-player. bin ich voll dafür. vielleicht hört dann das gejammere nach irgendwelchem kram auf, den es in vanilla nicht gab.

ich spiel dann weiter vanilla pur im mmorpg-style :wink:

3 Likes

Dein Abo sollte schon locker 3 Monate ausgelaufen sein lul.

1 Like

ist da dein wunsch der vater des gedanken? mein abo wurde erst am 13.8. abgeschlossen. das ist noch keine 3 monate her. mal davon abgesehn, dass ich keine ahnung hab, woher ständig die vorstellung kommt, ich würde mein abo kündigen. ich hab hier nie etwas dergleichen geschrieben.

hau ab mit deinen Ideen … wir haben eine Gildenbank und es funktioniert wunderbar. Mach Dir in Deiner communiy mal Gedanken. Ich will Deine unsinnigen Ideen nicht!

Gibts bald M+ Imperator Runs in BRD?

Ich würde es sehr begrüßen wenn du mit deinen Wünschen aufhörst.
Wie der Name Classic schon sagt spielen wir Classic und nicht Classic aber mit… Und mit… Ach und mit…

Also viel spass in Retail

Und wenn man die Threads ab 2007(?) zu dem Thema rekapituliert, war es wohl auch genauso gewünscht.

Rrrumms, dann kam nach der verklärenden Nostalgie die Realität. :face_with_hand_over_mouth:

nur so eine kleine anmerkung:

classic = nachbau von vanilla, möglichst originalgetreu zum stand 1.12, im jahre 2006. damit sollte auch dir klar sein, dass alles, was 2007 und später passiert ist, mit classic nichts zu schaffen hat. wenns dir nicht gefällt: es gibt eine vorschlagsfunktion im ticketsystem. wurde auch schon mehrfach von den „blauen“ hier empfohlen, diese zu nutzen.

classic ist kein „neues spiel“ sondern ein 15 jahre altes spiel auf einer neuen plattform.

Hab ich was anderes behauptet?

Ich verstehe irgendwie nicht, worin der Sinn von WoW Classic liegen sollte, wenn man all die Dinge aus Retail dort einbindet :thinking:

Egal ob nun die Gildenbank oder auch Friseur, Ausrüstungsmanager, Transmog, LFG-Tool… und was in den letzten Wochen nicht schon alles an “Verbesserungsvorschlägen” genannt wurde - das hat man doch bereits in Retail? Warum erstellt man sich nicht dort einen neuen Charakter und spielt mit all den Annehmlichkeiten, die man in WoW Classic vermisst?

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.