Gildenbankfach Sieben buggy?

Hallöchen,

Eine Frage. Hat noch jemand dieses Problem, dass egal wie oft man die Bankfachrechte einstellt, die vom 7. Gildenbankfach immer wieder zurückgestellt werden?

Mein Ticket welches ich geschrieben habe zu diesem Problem wurde damit beantwortet dass ich erstmal im Forum schauen sollte (was ich schon vor dem Ticket getan habe, aber dieses Problem nicht fand) und meine Addons austellen soll da diese bekannte Probleme verursachen würden. Ich habe löe meine Ddons ausgestellt, alles neu eingestellt und dennich wurden die Einstellungen wieder gelöscht.
Weiss vielleicht jemand wie mn das Problem beheben kann? Es ist wirklich anstrengend wenn an jedem zweiten Tag ein Gildie kommt und sagt dass er nicht auf das Bankfch zugreifen kann.

LG

Hi,
Hab das gleiche Problem, nach jedem Mitwoch (update) sind die Bankfachrechte vom 7ten Gildenfach auf 0 gestellt.
Hab jetzt zum 6ten Mal diesen Bug gemeldet, keine Anwort bis Heute bekommen. Bin gespannt wann dieser Bug gefixed wird.
Grüße
Kadsuane

Problem hatte ich auch grade als Thema eröffnet geht mir auch so

Ist schon immer buggy. Da gibt es keine Lösung dafür, da das Problem von WoW kommt. Dein Ticket wurde leider mit einer Standardantwort gelöst, denn das Problem ist seit man das 7. Fach kaufen kann bei Blizzard bekannt.

Hallo,
was kam jetzt dabei rum?hat sich jemand drum gekümmert oder muss man das jetzt so hin nehmen??Auch ich habe seit dem letzten Mittwoch update das Problem…das mein Gildenfach komplett leer ist,wenn es ein Fach wäre was nur Mist enthält wäre es mir egal…aber nicht die etwas wertvolleren Resourcen…die ich durch mühevolles Sammeln gebunkert habe…wo muss ich mich hin wenden…ich möchte meine Sachen zurück…LG

Du musst hinnehmen dass es keinen Support mehr gibt