Mir ist heute so by the way aufgefallen, dass der CD meines Ruhesteins bei 4 „über LvL 70 Chars“ nicht mehr wie bisher 15 min sondern 30 min beträgt. Interessanter Weise nur bei den hohen Chars. Kleinere Chars, wie ein LvL 60 Mage, hat Boni wie "Aufsitzen (10% schneller Reiten) oder „Gildenpost“ oder eben "hastige Ruhe (-15 min Ruhestein) noch.
Hat Blizz hier in Vorbereitung auf MoP was geschraubt oder ist das ein Bug?
Ich schaue nachher nochmal einige kleinere Chars durch, würde mich aber schon jetzt freuen, wenn jemand Infos hat oder bei sich mal nachschaut.
Danke Euch
EDIT: Was mir noch aufgefallen ist, dass nur meine Chars mit Gildenzugehörigkeit dieses Problem haben, was lustig ist, da alle gildenlosen Chars von den Gildenboni profitieren. Scheint also nicht von der Chargröße abzuhängen, sondern nur von der Zugehörigkeit zu einer Gilde.
Was mir noch aufgefallen ist, dass nur meine Chars mit Gildenzugehörigkeit dieses Problem haben, was lustig ist, da alle gildenlosen Chars von den Gildenboni profitieren.
Der Bug existiert noch immer und Blizzard ist leider komplett inkompetent.
Der soll mit restart am Mittwoch komplett gefixt sein. Ich würde aber nicht drauf wetten.
Joa das ist leider momentan der Fall - nur gildenlose Chars haben überhaupt die Perkz.