seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass unser Gildenbrowser verbuggt ist, man kann die Bewerber nicht aus der Liste löschen, egal ob akzeptiert wurden oder nicht, zudem ist die Gilde weiterhin im Browser verfügbar obwohl wir sie abgemeldet haben…
Normal konnte man die Bewerber ablehnen indem man auf das X gedrückt hat, egal ob man drauf drückt oder sie annimmt, sie bleiben dennoch in der Liste… das ist extrem nervig zudem wir keine Bewerber mehr möchten…
Der technische Support kann da leider überhaupt nichts machen, da dieser für grundlegenden Support am Programm zuständig ist - d.h. wenn sich WoW nicht starten lässt, das Spiel abstürzt oder Ähnliches.
Hast du einmal getestet, ob vielleicht irgendein Addon diese Funktionen stört und die Befehle dadurch überhaupt nicht beim Server ankommen?
Persönlich habe ich den Gildenbrowser leider noch nicht genutzt, weshalb das aber nur eine weit hergeholte Idee wäre…
Ansonsten dürfte die einzige Möglichkeit sein, eine Bugmeldung im Spiel abzusenden (ESC -> Hilfe -> Einen Fehler melden), damit die Entwickler in den USA von diesem Problem erfahren und sich darum kümmern können. Aufgrund der aktuellen Priorität auf die Entwicklung der nächsten Erweiterung würde ich aber nicht davon ausgehen, dass sich dadurch in näherer Zukunft etwas ändern dürfte, da das doch ein eher „kleinerer“ Fehler ist, der nicht direkt am Spielen selbst hindert.
Habe genau das selbe Problem, plus meine Gilde ist sogar 2 mal im Gilden such Tool mit 2 verschiedenen Gildenmeistern und Mitgliedszahlen eingetragen. Bei dem alten Eintrag geht die Bewerbung logischer weise nicht.
Dann sieht das wohl durchaus danach aus, als müsste das irgendwann von Blizzard selbst behoben werden.
Wie schon gemeint, wenn ihr die Probleme über die Funktion im Spiel gemeldet habt, dann weiß Blizzard auf jeden Fall Bescheid und das Problem wird sich irgendwann - sobald keine wichtigeren Arbeiten mehr anstehen - auch darum kümmern.
Ist in derartigen Fällen natürlich nicht toll, aber mehr können wir als Spieler da leider nicht machen.
Es tut uns leid, dass Ihr von diesem Problem betroffen seid. Wir hatten dazu Meldungen erhalten und dies auch weitergereicht für eine Untersuchung.
Laut unseren Informationen sollte das Problem behoben worden sein. Es wäre nett, wenn Ihr, bevor Ihr Euch bei uns meldet, einmal die Nachricht des Tages aktualisieren würdet, damit der Cache der Gilde entsprechende erneuert wird.
Wenn das Problem dann weiter besteht, wäre es nett, wenn Ihr Euch wegen des Problems melden würdet.
ich bzw die Offis meiner Gilde können unter der Kategorie Mitglieder/Bewerber keine neuen Bewerber annehmen, da die Liste verbuggt ist.
und zwar sind dort alle Leute aufgelistet die sich beworben haben, das schon vor moanten und wenn sich jetzt neue Mitglieder bewerben sieht man nicht, wer es denn ist, der sich beworben hat.
Geht man auf annehmen, steht dort das er die Gildeneinladung annehmen soll.
Und unsere Chars sind teilweise drine, die schon in der Gilde sind.
Aber wenn man die Bewerbung ablehnt, steht da nur das ich sie abgelehnt habe, er verschwindet nicht aus der Liste und eine rote Schrift erscheint:,Antwort an Bewerber fehlgeschlagen.´´.