Gildenchat Verlauf löschen

Oder für jene mit viel Geduld :slight_smile:

Es ist halt jetzt auch kein „in die Welt rausposaunen“, wenn man mit nur 2-4 Mates in der Gilde ist, die man sehr gut kennt und mit denen man mitunter sehr privates Zeug schreibt oder Witze unter der Gürtellinie macht. Da finde ich das schon legitim, wenn man dann nicht unbedingt möchte, dass fremde Personen das nachher mitlesen, die neu in die Gilde geholt werden sollen.

5 Likes

Ich glaube ein paar nehmen das etwas ernster als erwartet.

Es ging mir lediglich um die Aussage, dass die aufzeichnung von Schrift etwas wäre, dass für

undenkbar wäre. Im Post auf den ich mich bezog war noch nichtmal die Rede von privaten Gesprächen.

Es gibt eben paranoide und jene die nicht wollen dass deren Stimme in einem Bosskillvideo auftaucht.

Gut zu wissen, gleich mal ausprobieren :smiley:

Das man paranoid ist, heißt auch nicht, dass Sie nicht trotzdem hinter einem her sind.

Man kann seine eigenen Nachrichten auch löschen… zum Glück. Was man so alles schreibt, wenn man besoffen ist…

Ich hab mir mal zum Spaß alle meine gespeicherten Daten von Blizzard anliefern lassen, weil ich das auch hier im Forum gelesen habe.
Da sind u.a. ganze Gildenchats bis zurück 2014 dabei.

Hat mich auch immer gestört, wenn Leute ohne Ansage/Frage nebenbei das TS in einem Twitchstream mitlaufen lassen.

Auch wenn ich weiss dass mich keiner erkennt hat das dennoch ein seltsamen Geschmack. Man kann dabei nicht so ganz man selbst sein weil Fremde den Gildeninternen Humor ganz schnell falsch verstehen können.

1 Like

Von den ganzen Whisper-Chats einmal abgesehen. Fand ich auch irgendwie gruselig, was da alles - nach Jahren - noch gespeichert ist.

1 Like

Ja die ganzen alten Whispers fand ich auch gruselig

Ich finde dieses ganze Spionagezeugs auch zum reiern… generell aber in allen Lebensfacetten.

2 Likes

So schlecht ist sowas nicht. Ich hab mir in BC ein Addon zugelegt um jeden Chat zu speichern zu können, gebraucht hab ich abba nur den Flüsterchat. Besonders wenn man viel konzentriert spielt übersieht man mal leicht den Chat. Ich hab schon so oft mich später bei den Leuten entschuldigt weil ichs im Getümmel übersehn hab.

Ausserdem kann ich über das Addon Leute auf meine Ignoliste setzen weil im Chat dauernd „Spieler nicht gefunden“ kommt.

Also Offi Chars reichen wohl auch :>

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.