moin,
habe eben mit meinem freiacc auf allyseite nen lvl1 mage in sw eingeladen, kein problem.
wollte dasselbe auf hordeseite in og machen aber da funktioniert das nicht, unterschied ist, horde ist rp.
gildenablehnung ist ausgeschalten.
gibts auf rp-servern spezielle bedingungen neuerdings?
Wie hast du es versucht? Über den Button im Gildenmenü oder über /ginvite Name ?
Was kommt als Fehlermeldung?
“dieser account kann keiner gilde beitreten, ohne das bereits einer seiner chars in der entsprechenden gilde mitglied ist”
hab ich grad gesehen, nachdem ich alle addons mal abgeschalten hab. auf allyseite hatte ich schon nen dk zu aktiven zeiten in gilde eingeladen. das bedeutet wohl ich muss erst wieder löhnen nur um nen char einzuladen?
Ja, das sind nun einmal die geltenden Einschränkungen der Starter-Edition. Immerhin ist Blizzard schon so kulant und erlaubt das Nachladen von Twinks. Das war früher ja auch nicht möglich.
Dass sie dann für gewisse Dinge vielleicht auch mal Geld haben wollen und nicht das ganze Spiel kostenlos anbieten, sollte aber doch auch irgendwo verständlich sein.
Liegts vielleicht an den Sonderzeichen, Bð?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.