Bei mir waren es bestimmt 4 Wochen die ich hier mit falscher Gilde rumschrieb.
Es geht mir ja nicht um die Anzeige hier im Forum…das ist mir egal…so lange Ingame alles vernünftig funktioniert
BTW
Du hast nicht versucht Horde Chars einzuladen oder eventuell „Starter-Edition-Chars“.
Oder Pandaren, die noch keiner Fraktion angehören
Nein nein…natürlich nicht.
Ich glaube dann kommt auch als Fehlermeldung, dass der Char feindlich gesinnt ist und nicht, dass der Spieler nicht gefunden wurde.
Aber wie gesagt, auch darauf habe ich geachtet…es waren größtenteils Leute mit denen ich in einer Ini war, dann war Interesse an der Gilde da und die Einladung klappte nicht.
Was wirklich sein kann ist, dass ein AddOn bei dir dazwischen grätscht und Du dann keine Einladungen versenden kannst.
hatte ich mal… ist aber schon ein paar Erweiterungen (MoP/WoD) her.
Da hilft dann nur testen. Für Fragen hierzu wendet euch bitte an die Addon Abteilung
Um mich nochmal zu melden; das mit den Addons habe ich probiert und zeitweise komplett ohne gespielt…da tat sich nichts.
Dann haben wir es auf dem PC meiner Freundin nochmal versucht, da sie seit Installation kein Addon außer Bagnon hatte und somit die Chance geringer ist, dass sich irgendwo was verbuggt hat. Auch ohne Erfolg.
Dann meldete sich ein Gamemaster und hat unsere Gilde nochmal komplett neu in die Datenbank gepackt aber leider führte auch das nicht zum Erfolg.
Nun habe ich gerade erneut Antwort vom Support erhalten, dass ich die drei Ordner WTF, Cache und Interface mal neu erstellen lassen soll. Das werden wir später am PC meiner Freundin probieren, bevor bei mir nun alle Addon-Einstellungen verloren gehen.
Es tröstet mich ein bisschen, dass es sowieso kaum Leute zum Einladen gibt Da haben wir uns wohl den falschen Realm ausgesucht um viele Leute zu bekommen. Aber immerhin haben wir schon ein paar neue und sehr nette Spieler dazugewinnen können; besser als nichts
Was der Support dir nie verrät ist dass man ein Backup vom WTF und Interface Ordner machen sollte.
Doch klar, wurde dazugeschrieben und hätte ich auch so gemacht. Nur bin ich momentan irgendwie nicht dazu bereit meine ganzen Addons wieder neu einzurichten und da das Problem ja auf beiden Rechnern auftaucht denke ich, dass es erstmal reicht wenn wir es auf einem PC ausprobieren…und sollte das tatsächlich die Lösung sein kann ich mich ja immer noch ans neu-einrichten machen bzw versuchen die alten Addon Daten wieder einzufügen (falls der Fehler nicht in irgendeiner Addon Einstellung liegt, wobei wir das eigentlich ausschließen können).
Alle Addon relevanten Einstellungen sind immer im Addon Ordner selbst gespeichert oder? Also wenn ich meinen Addon Ordner sichere, dann die Ordner lösche und dann den Addon Ordner wieder einfüge sollte alles genau so sein wie vorher was alle Einstellungen usw angeht oder?
Momentan haben wir hier leider eine kostenlose 24 Stunden Sauna und müssen uns daher etwas einschränken was den PC Gebrauch und Versuche angeht.
Liebe Grüße
Nein, die Addon-Einstellungen und -Daten liegen in der Regel im WTF-Ordner im Unterverzeichnis der einzelnen Charaktere.
Hast du nicht vll. noch einen Laptop oder so, wo du ein frisches, sauberes WoW drauf installieren kannst? Wenn das Problem da auch besteht, würde es ja vermutlich nicht an Einstellungen/Addons eurer Rechner liegen.
Ich bin schon gespannt, was hier am Ende die Lösung sein wird. Wahrscheinlich irgendwas ganz banales.
Ich habe gestern auch mit einem twink eine gilde erstellt und einladen etc war kein Problem und sofort verfügbar.
Aber, die Charaktere waren auch alle auf einem realm.
Bei euch tritt es ja realmübergreifend auf oder?
Oder habt ihr auch Probleme mit Chars auf dem gleichen realm.
Wäre es evtl eine Option (falls noch keine Bankfächer etc gekauft wurden), eine neue zu erstellen?
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.