Gildenerfolg / Charakter push nicht möglich

Hallo an alle!
Ich hab schon länger ein Ticket dies bezüglich offen, leider noch keine Antwort erhalten und auch noch keine Lösung im Netz oder sonstigen gefunden.
Eventuell könnt ihr helfen oder wisst etwas.

Es geht hier um den Gildenerfolg Alle Orcs auf höchstem lvl zu haben.
Ich habe selbst 2 Chars gelevelt , auf 70 schon letzte woche, diese wurden leider nicht dem Gildenerfolg anerkannt.

  • Beide sind 70
  • beides normale orcs
  • beide bereits seit 2 wochen 70
  • beide wohlwollend und seit jahren in der Gilde
  • beide sind vom selben server auf der auch die Gilde ist

das nächste Problem ist… mein Mann und ich wollten 2 Chars pushen.
beides pandaren, leider ist es nicht möglich.
man wird gefragt welcher char, welche spezialisierung und auch welche fraktion
danach kommt man nur noch in die char auswahl und es passiert rein garnichts.
mein Mann hat einen frischen push aus der Edition und ich meine Push ebenfalls aus der Edition aber schon länger.

  • Chars bereits mehrmals gelöscht
  • chars in die Gilde eingeladen
  • chars ein paar level gegeben
  • keine neutralen pandaren

leider weder der push noch der gildenerfolg funktoniert :frowning:
hat wer einen plan was man machen kann?

  • addons wurden auch ausgeschalten und sogar komplett entfernt
  • neustart nach wochen natürlich mehrere

Hallo Mallicia,

in Vorbereitung auf eine neue Erweiterung werden die Voraussetungen oft bereits etwas früher als zum Prepatch angepasst. Das bedeutet in diesem Fall, dass die Grenze für das Erreichen der Maximalstufe möglicherweise bereits auf Stufe 80 angehoben wurde. Das würde zumindest erklären, warum kürzlich gelevelte Klassen nicht im Erfolg anerkannt wurden. Am besten versucht ihr den Erfolg erneut in der neuen Erweiterung zu erreichen.

Zu den Boosts: Es gab vorübergehend Probleme bei der Anwendung von Boosts, die laut meinem Wissen inzwischen behoben wurden. Bitte versucht es daher noch einmal.

Grüße

1 Like

Ich glaube das hier evtl. ein tieferliegendes Problem vorliegt. Es scheint als würden die Gildenerfolge gar nicht mehr aktualisieren. Wenn ich z.B. bei unserer Gilde in das Arsenal schaue, dann stehen z.B. Klassen bei 60 obwohl sie schon 70 sind.

Gegen die neue Anforderung von Stufe 80 spricht auch, das bereits bestehende Level 70 Charaktere auf den Erfolg angerechnet werden. Das wurde ja bisher immer zurückgesetzt sobald es eine neue Anforderung für den Erfolg gab.

Zudem aktualisiert der Erfolg „Kleine Fische“ auch nicht mehr.

Hallo, danke für die Antwort. Also das mit der charakter aufwertung hat sich erledigt, es hat jetzt letzendlich doch noch funktioniert und war tatsächlich ein Fehler seitens Blizzard. Was den Gildenerfolg angeht kann das nicht ganz stimmen denn wir sind ja noch nicht einmal in einem Pre patch zum neuen addon. auch charaktäre die z.b. die rasse gewechselt haben zählen zu diesem erfolg. Aber neue chars die 70 erreicht haben zählen nicht. Das kann nicht ganz sein. es kann ebenso auch nicht sein dass wir nun bis zum nächsten Addon warten müssen um diesen Erfolg mit der Gilde zu erreichen obwohl wir noch kein pre patch zum neuen addon sind sondern noch 70 das höchst lvl ist. hatte bereits eine GM nachricht erhalten, diese ist aber nur wieder standart dass ich diesen Bug melden soll. Das bringt uns leider auch nicht weiter.
Es funktionieren auch andere gildenerfolge nicht die man als gilde machen möchte. Szenarien z.b. werden nicht aktualisiert usw. aktuell funktioniert so vieles nicht und die hilfe bleibt leider so gut wie aus :frowning:

@ Byorn

Yahey,

stimmt, sowas ist mir auch aufgefallen.

Meine Frau und ich spielen abends gerne mal ein paar Epic Bg zusammen und der Gildenzähler für die Ehrenhafte Siege klemmt jetzt schon seit Wochen bei 311475 von 1 Mio fest. Habe es mal als Bug gemeldet ingame. Andere Erfolge habe ich jetzt mal nicht überprüft, weil dort bei uns im Verein zuwenig Bewegung drin ist. Aber bei den mit den HK’s fällts eben am meisten auf.

Nuja, es gibt schlimmere Probleme, aber es wäre doch schon schön wenn dort mal bei gesehen würde…

Hoffen wir das Beste.

Best regards,

Dayne

bei einigen Erfolgen von der Gilde mag das stimmten, aber bei dem Klassenerfolgen hängt der Gutschein für das 8te Gildenfach mit dran da sollte doch schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden.

Guten Morgen Buck,

ja stimmt, da hast du recht. :thinking:
Hab das jetzt auf meinen Fall bezogen, aber wie du sagst, wenn dort auf das letzte Gildenbankfach hingearbeitet wird und nichts angeschrieben wird, dann ist das mehr als ärgerlich.

Best regards,

Dayne

Laut dem Englischen Forum ist der Bug wohl bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet. Hoffen wir mal, dass es nicht mehr all zu lange dauert bis sie eine Lösung dafür haben.

1 Like

Der Fehler ist nun behoben! Ihr müsst euch einfach nur mit allen Chars noch mal einloggen und dann zählen sie zum Erfolg dazu.