Gildenerfolg Herausforderungkriegsherren: Gold- Gildenedition

Zu oben genannten Erfolg, wüßte ich gerne, wie der funktioniert?
Ich möchte das gerne nachholen, aber weiß nicht, ob es zählt, wenn ich einfach auf heroisch die Instanzen mit einer 3-er Gildengruppe abschließe.

Dieses Herausforerungskriegsherren und Gold im Titel machen irritieren mich sehr.

Muss ich dich enttäuschen
Das kannst du derzeit nicht abschließen weil es sich auf den alten Challenge Mode bezieht den es nicht mehr gibt

Wenn du die rewards daraus haben möchtest musst du einer Gilde beitreten die das damals erspielt hat + den Ruf bei der Gilde sammeln um es dort zu kaufen

2 Likes

Ich danke dir für die Auskunft, auch wenn es sehr schade ist. Nun gut, dann muß ich mal einen Twink bemühen eine solche Gilde zu finden, auch wenn mir das eigentlich unangenehm ist.

Mir hatte auch ein Mount gefehlt über einen Gildenerfolg
Ich habe auf meinem alten Heimatserver einen Gildenleiter nett gefragt von einer Gilde die das damals erspielt hat
Er fand meine offene und faire Nachfrage nett und ich durfte dort einen Char platzieren. Ich nehme an dass es auch andere gibt die sonst was erzählen und dann abhauen wenn sie es haben.

Ich finde es muss dir nicht unangenehm sein. Leider kann ich dir keine Gilde dafür atok anbieten. Meine Gilde auf dem alten Heimatserver hat die Erfolge nur bis inkl. MoP