Gildenerfolg: Noch bessere Teamarbeit zählt nicht

Hallo zusammen. Wir haben in unserer kleinen Gilde an oben genanntem Erfolg gearbeitet und haben nun in allen Berufen über 600. Manche nur 20 oder 30 mehr manche deutlich.
Verzauberungskunst, Kochen und Lederverarbeitung zählen einfach nicht.
Vz liegt bei ca 640
Kochen und Leder auch einiges drüber.
Bei einem Char zählt die Schneiderei aber Ledern nicht.
Betreffende Charaktere sind alle Wohlwollen oder mehr.
Gibt es noch andere Dinge die Beachtet werden müssen?

Gruß
Sortox

Ich weiss es nicht, aber laut wowhead-Kommentaren muss wohl Vanilla auf 300 sein sowie Scherbenwelt und Nordend auf 75:

Noch bessere Teamarbeit - Erfolg - World of Warcraft (wowhead.com)

Na ja, das kann eigentlich nicht stimmen, denn 300+75+75=450. Da würden somit noch 150 Punkte auf die 600 fehlen.

Was eventuell noch wichtig ist: Volksspezifische Berufsboni werden nicht berücksichtigt! Ein Draenei müsste somit die Juwelenschmiedekunst deutlich über 600 skillen, damit er für den Erfolg gezählt wird, da er seine 10 Bonuspunkte jeweils pro Unterkategorie (Classic, BC, WotLK usw.) hinzuaddiert bekommt.
Mein Twink hat z.B. alle Punkte und liegt somit bei 1165, während ein Nicht-Draenei schon bei 1075 sein Maximum erreicht hätte.

Der ganze Rest der Berufe ist auch sehr Unterschiedlich weit. Aber zählt eben.
Das mit den Volksspezifischen Boni klingt aber gut. Das werde ich gleich nochmal nachrechnen.
Danke für den Tipp!

PS: Leider auch nicht. Zumindest habe ich keine Volksspezifische Fähigkeit gefunden.
Pandaren Mönch mit 647 Verzauberungskunst.
Es zählt nicht.

Hier ist ein Kommentar von vor 14 Tagen, bei denen ist Lederverarbeitung erst bei 700 getriggert.

https://de.wowhead.com/achievement=6626/noch-bessere-teamarbeit#comments:id=3301814

Jo. Danke für den Link. 700 mussten es werden.
Aber jetzt hat es gezählt.
Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.