hallo,
ich möchte gerne die Erbsückhosen vom Gildenhändler kaufen. Dazu brauch ich den Erfolg ,Noch bessere Teamarbeit . Sprich 600 Erfolgspunkte in allen haupt und nebenberufen über alle erweiterungen hinweg. Ich habe insgesamt 5 chars mit allen berufen außer Schneiderei. Ich bin mit allen in der selben Gilde habe aber nur meinen main char auf wohlwollend. Bei dem erfolg ,,Teamarbeit
(525 erfolgspunte in allem haupt und nebennerufen) ist alles abgehackt außer Inschriftenkunde. Obwohl ich schneiderei auf keinem char geskillt hab. Mein Char mit inschriftenkunde (nicht mein main) hat mitlerweile alle erweiterungen außere Kultiras (126/175) und die verherten Insel alle bis auf max geskillt. aber ich bekomm den erfolg nicht. was mach ich falsch
Hallo Hungyhugo,
dein Problem scheint ganz einfach zu lösen sein, da, wie du in deinem Post erläutert hast, mit nur einem Charakter in der Gilde den Ruf „Wohlwollend“ genießt.
Damit der Fortschritt für diesen Erfolg gezählt werden kann, benötigt der entsprechende Charakter den Ruf Wohlwollend bei der Gilde.
For anyone freaking out, not only do they need these skill points, but they also need to be honored or higher with your guild
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.