Aloha!
Im Forum habe ich zwei Beiträge finden können, in denen nach Gilden gesucht wurde, die folgende Erfolge verzeichnen, damit die dazu gehörigen Mounts zu kaufen sind:
Gildenruhm des Pandaria-Schlachtzüglers
Gildenruhm des Draenorschlachtzügler
Leider blieben die Beiträge unbeantwortet und ich selbst suche auch noch die Möglichkeit, die Mounts zu erhalten.
Daher meine Idee:
Die Gründung einer neuen Gilde mit min. 15 Mitgliedern. Denn es benötigt wohl 16 Mitspieler, um in den Raids die Erfolge zu verzeichnen.
Wir spielen uns relativ schnell die Erfolge frei und können uns alle die Mounts kaufen.
Die Gilde bleibt für weitere Suchende bestehen und kann Mitspielern helfen.
Server entweder Antonidas oder Thrall, je nachdem, wo sich zuerst die 15 sammeln.
Finden sich hier genügend Leute, die auch noch auf der Suche sind?
Beste Grüße!
Ich würd das auch gern mal abhaken… mir fehlt nur der Draenorschlachtzügler. Das ist so albern, dass da 16 Leute aus der Gilde dabei sein müssen. So viele sind bei uns nicht on bzw. überhaupt aktiv… selbst wenn da jeder kurz helfen würde. Allerdings braucht man auch den vollen Ruf bei der Gilde, keine Ahnung, wie lang man dafür spielen muss in einer neuen Gilde…
1 Like
Ich bin auch weiterhin offen für jegliche Idee. Aber es scheint nicht so viele Menschen zu geben, die danach streben, leider. Bzw. sind diese hier nicht zu finden.
Daher ist das schwer umsetzbar.
In unserer Gilde haben wir geplant den MoP Erfolg demnächst zu spielen. Dann ist für mich schon einmal 1/2 erledigt
Edit einige Zeit später:
Hallo erneut,
leider sind die Erfolge weiterhin unerreicht bei mir.
Mittlerweile sind die Gilden ja Cross-Realm-fähig. Gegebenenfalls erhöht dies die Möglichkeiten für die Findung an Mitspielern!
Daher versuche ich es erneut oder ggf. findet sich nun eine spendable Gilde die temporär Zutritt gewährt, solange bis der Ruf ausreicht, um die Mounts zu kaufen.
Beste Grüße!
Push für die armen Mountsammler!
1 Like
Für das Protokoll:
Habe im Discord einen Achievments Server gefunden. Dort nachgefragt gab es ein paar Leute die auch auf der Suche sind.
Eine nette Gilde mit beiden Erfolgen nahm uns auf.
Daher ist das Thema für mich abgeschlossen.
Viel Erfolg allen Lesern