Hallo zusammen,
mein Name ist Marc, ich bin 40 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, und berufstätig mit viel Homeoffice, was mir erlaubt, regelmäßig online zu sein. Seit 2005 bin ich in der Welt von Azeroth unterwegs, und in all den Jahren habe ich nahezu alle Facetten des Spiels erlebt: von mythischem Progress über Raidleitung, bis hin zu Rätseln und Pet-Battles. Kurz gesagt, ich bringe eine Menge Erfahrung mit, bin aber aktuell auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Form einer Gilde, die mehr als nur ein Zweckbündnis ist.
Mir ist vor allem eines wichtig: eine familiäre Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Ich suche eine Gemeinschaft, in der es nicht nur um Leistung oder Fortschritt geht, sondern auch mal darum, entspannt im Discord zu quatschen – selbst wenn man gerade nicht gemeinsam in Azeroth unterwegs ist.
Ich bin in letzter Zeit gildenlos, da ich mich mit festen Verpflichtungen manchmal schwer tue. Trotzdem möchte ich wieder Teil einer festen Gemeinschaft sein, die mich über die nächsten Jahre begleitet. Für mich zählt die Beständigkeit – ich suche nicht nur für eine Erweiterung, sondern für die Zukunft.
Was mich betrifft: Ich habe in dieser Season bereits verschiedene Klassen und Spezialisierungen ausprobiert, darunter Resto-Schamane, Blut-DK, Jäger und Frost-Magier. Letzterer hat mich besonders gepackt, vor allem, da mein allererster Charakter 2005 ein menschlicher Magier war. Dieses Gefühl von Nostalgie und der Spaß an der Klasse haben mich dazu gebracht, ihn aktuell wieder zu fokussieren – und ich genieße es sehr.
Mein Skill-Level ist hoch, das lässt sich bei so vielen Jahren Spielerfahrung nicht leugnen, aber das ist für mich kein Punkt, den ich in den Vordergrund stellen möchte. Viel wichtiger ist mir, was ich einer Gemeinschaft bieten kann: Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und ein freundliches Miteinander. Ich bin flexibel und für fast alles zu haben, sei es PvE, PvP oder einfach eine gemütliche Runde im Discord.
Wenn eure Gilde eine langfristige, engagierte, aber lockere Verstärkung sucht, die sowohl Erfahrung als auch die Bereitschaft für einen gemeinsamen Weg mitbringt, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht bis bald in Azeroth!
Beste Grüße
Marc