Hallo zusammen,
mein Name ist Marc, ich bin 40 Jahre alt, Vater von zwei Kindern und seit 2005 in der Welt von Azeroth unterwegs. In all den Jahren habe ich fast alle Facetten des Spiels erlebt: vom mythischen Progress über Raidleitung bis hin zu Pet-Battles und Rätseln. Nun suche ich nach einer Gilde, die für mich mehr ist als nur ein Zweckbündnis – ich möchte mich wie in einer Familie zu Hause fühlen.
Was ich suche: Ich suche eine Gilde, in der Qualität vor Quantität steht – besonders im Raid. Mir ist es wichtig, 1-2 Mal die Woche zu raiden, bevorzugt HC und eventuell auch Mythic, aber ohne dabei den Spaß und die familiäre Atmosphäre zu verlieren. Das Motto „Bring the player, not the class“ spricht mir aus der Seele, denn ich bin flexibel und spiele, was gebraucht wird:
- Frost-Magier (aktuell mein Fokus, da er mich nostalgisch an meinen allerersten Charakter erinnert).
- Wiederherstellungs-Schamane (für Heilung, wenn nötig).
- Blut-DK oder Paladin-Tank (wenn ein Tank gebraucht wird).
- BM-Hunter (für entspannte DPS-Sessions).
Was mir wichtig ist: Ich wünsche mir eine Gemeinschaft, die langfristig Bestand hat, in der man sich gegenseitig unterstützt, gemeinsam Fortschritte macht und einfach eine gute Zeit hat – ob im Raid, in Mythic+ oder auch einfach mal bei entspannten Gesprächen im Discord. Besonders M+ ist ein großer Teil meines Spiels, und ich bin immer für eine gemütliche oder ambitionierte Runde zu haben.
Ich bringe viel Spielerfahrung mit, bin aber vor allem jemand, der Wert auf ein angenehmes Miteinander legt. Ich suche nicht nur eine Gilde für diese Erweiterung, sondern einen festen Platz, an dem ich über Jahre hinweg bleiben kann – mit all meinen Macken, als Vater, als Spieler und als jemand, der das Spiel einfach liebt.
Wenn eure Gilde Lust auf einen erfahrenen, engagierten und flexiblen Mitspieler hat, der nicht nur auf Leistung, sondern auf Gemeinschaft Wert legt, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Vielen Dank fürs Lesen, und vielleicht bis bald in Azeroth!
Beste Grüße
Marc
Tenebray#2139