Gildengesuch für 2 alte Hasen

Hallo!

Mein Freund und ich suchen eine neue Gilde. Haben nach langer Pause beide wieder angefangen und wollen nun wieder durchstarten.
Hierfür suchen wir eine Gilde, die ausgiebig M+ spielt und eventuell auch den Raid besucht. Haben beide 8/10 HC vorzuweisen.
Was wir mitbringen?

  • Einen HolyPries GS 246 - Rio 2003 (aktuell ausgelegt auf M+)
  • Einen FuryWarry GS um die 205+ (der Warry ist der neue Char meines Freundes mit seinem Mage hat er ebenfalls den KSM mit 2003 Rio Punkten erspielt)
    *Engagement
    *Ehrgeiz und Disziplin
    *Freude am Spiel
    *Bisschen verrückt

Was wir uns von euch wünschen…

  • hohe TS/Discord-Aktivität
  • Offentheit neuen gegenüber
  • dass ihr begeisterte M+ Spieler in der Gilde habt die auch mal noch kleineren Chars helfen
  • M+ ab 15 aufwärts
  • HC Clear sollte sein, gerne ambitionen für Mythisch (aber kein muss…)
  • Aktivität auch abends in der Gilde

Was wir nicht Suchen:
*FunGilden
*Gilden im Aufbau

Wenn ihr Interesse habt meldet euch, entweder hier im Forum oder per BattleTag:
→ Syira#2196

Ich freue mich über Nachrichten von euch!
Auf Bald!

schaut mal rein ob euch das zusagt. Wenn es Raid technich nicht passt dann findet sich bestimmt M+ technisch was :slight_smile:

Hey ho,

ich hinterlasse mal unseren Gildenthread (Serverpool: Blackhand und Co.) und naja…vielleicht sagt der euch ja zu! :smiley:

Grüße,
Colejo.

Huhu falls ihr noch sucht :slight_smile: wir suchen auch noch :slight_smile:

Hiho ihr beiden!

Leider sind wir selbst auf Thrall und unsere Partner-Gilde auf Blackrock, falls für euch ein Trans in Betracht kommen würde, wäre das also Ideal.

HC-Clear wird auch angestrebt, momentan stehen wir zum zweiten Mal vor Sylvie und versuchen uns in der nächsten Woche einen kompletten Abend an der guten, unseren 2. Raidtag möchten wir für eine neue ID nutzen. Raidtage sind Do&So von 19:30 bis 22:30.

M+ wird an so gut wie jedem anderen Abend gelaufen (bei uns auf Thrall sind Di & Sa aktuell die ruhigen Tage, auf Blackrock ist aber so gut wie immer was los) KSM haben auch viele unserer Spieler schon erreicht und noch mehr stehen kurz davor ^^

Ich lass dir auch parallel dazu eine Battle.net-Anfrage zukommen, vielleicht passt ihr ja vom Grad der Verrücktheit ganz gut in unseren Haufen :stuck_out_tongue:

Viele Grüße
Annayra

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.