Gildengesuch: Heil-Schamane sucht langfristiges Zuhause

Hallo zusammen,

ich bin Fellweise (Heil-Schamane) und auf der Suche nach einer mythisch orientierten Gilde, die nicht nur im Raid überzeugt, sondern auch darüber hinaus eine aktive, herzliche und ehrliche Gemeinschaft bietet.

Was ich suche:

• Einen festen Platz im Raid, nicht nur gelegentliche Ersatzrollen. Ich möchte verlässlich planen können und aktiv am Progress teilnehmen.
  • Eine aktive Discord-Community, bei der nicht nur im Raid gesprochen wird, sondern auch darüber hinaus etwas los ist.
  • Eine Gilde, die nicht nur große Versprechungen macht, sondern hält, was sie sagt – Ehrlichkeit ist mir extrem wichtig.
  • Ein langfristiges Zuhause, wo man nicht nur Mitspieler, sondern auch neue Freundschaften finden kann.

Was ich mitbringe:

• Klasse: Heil-Schamane :tornado:
  • Erfahrung: 4/8 mythisch (aktuelle Raid-Tier)
  • Engagement: Zuverlässigkeit, Motivation und Teamgeist – sowohl im Raid als auch in anderen Aktivitäten.
  • Aktivität: Auch außerhalb der Raids bin ich gerne bei Mythic+, Erfolgen oder einfach entspanntem Zusammensein dabei.

Ich vermisse die Zeiten, in denen Gilden mehr als nur eine Ansammlung von Spielern waren – sondern echte Gemeinschaften, die zusammenhalten und sich gegenseitig unterstützen. Ich hoffe, dass es sowas noch gibt.

Falls ihr eine Gilde seid, die genau das lebt und einen engagierten Heiler sucht, meldet euch gerne bei mir!
BattleTag: Zarea#21972

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und vielleicht bald gemeinsam Abenteuer zu erleben. :blush:

Liebe Grüße
Fellweise