Gildengesuch

Hey, ich möchte nun wieder mit wow anfangen suche auf diesem weg eine passende gilde mit wohlfühlfaktor wichtig ist mir eigentlich nur kommunikation in der gilde und quatschen und gemeinsame unternehmungen einfach entspanntes spielen halt.

zu mir: 29 Jahre alt
letzte mal richtig aktiv zu legion ins letzte addon eigentlich nur reingeschnuppert
freue mich über eure werbung :slight_smile:

Hallo,

ich würde dir gerne meine Gilde vorstellen. Bei uns geht es in erster Linie um das Soziale Miteinander. Wenn du gerne mehr erfahren möchtest kannst du mich adden.
Bnet: Lokin#2420

Schöne Grüße

Hi darf ich dir Midgard vorstellen eine alte Gilde wo das mitteinander hilfsbereutschaft und freude am Spiel wichtig ist
wir bieten jedem ein zuhause ob Neuling Rückkehrer oder Raider
solltest Du sowas suchen melde Dich bei Hempy#21562
michi2004#2675

Hallo !
Wir sind auf dem kleinen aber feinen Serververbund Arygos/Khaz’Goroth als Feierabendgilde unterwegs auf Seiten der Allianz.
Momentan raiden wir nicht wollen aber mit dem neuen Addon wieder gildenintern die ein oder andere Myth Plus Ini unsicher machen.
Wir haben auch auf dem gleichen Serververbund eine kleine Hordegilde für unsere Mitspieler die beide Seiten spielen möchten.
Unser Gildenname ist uns Gesetz.
Wir sind die „KERNKOMPETENZEN „.
Wenn Du uns kennenlernen möchtest schreib uns bitte über Battletag an:
Devildance#21728
Was sind Deine KERNKOMPETENZEN ??? Wir freuen uns von Dir zu hören.

Hallöchen Xazius,

wir - eine 17 Jahre alte familiäre Gaming-Community mit Gildenraid (allerdings 2 Tage/Woche, Mo und Do) - sind aktuell auf der Suche nach weiteren Mitgliedern.

Ich lasse dir mal unsere Beschreibung hier. Sofern wir dir auch zusagen, würden wir dich gerne kennenlernen, du darfst mich hierzu gerne anschreiben.

Stürmische Grüße

Brôck
Btag: Killertomate#21385

Hi :smiley: wir stellen uns mal kurz vor :wink: und wenn es passt kannst dich ja melden :smiley: Kaskade des Grauens sucht dich!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.