wir sind Elia 42 und Yvonne 33 Jahre alt und suchen eine Gilde in der wir uns Berufe technisch miteinbringen können, und auch auf Gleichgesinnte treffen.
Wir wissen das Thema Berufe stößt bei den meisten sauer auf, und ist alleine nicht so leicht zu bewältigen. Daher suchen wir Anschluss an eine Gruppe die den nötigen Biss dafür hat und dies gemeinschaftlich mit uns durchziehen möchte.
Ist dies geschafft sind wir bereit jegliche Unterstützung in Sachen, Rüstung, Tränke, etc. zu stellen so das jeder profitiert.
Hallo ihr beiden, euer Gesuch macht mich neugierig, und lässt offene Fragen. Sucht ihr denn eine Gemeinschaft, die ausschließlich den Berufe content macht? Oder was macht ihr sonst noch gerne, bzw ist euch an Spielaktivität denn wichtig?
Und auch die Frage, ob ihr eher eine Gemeinschaft sucht, wo ihr den Bereich Berufe aufbauen und ausbauen könnt oder die schon genauso Berufe pro sind wie ihr?
Bei uns werden die Berufe leider sehr stiefmütterlich behandelt, teils einfach auch aus Frust, wie ihr das schon angesprochen habt. Aber generell wäre es natürlich cool, wenn man Leute hat, die sich da reinknien, die helfen können durch know how, die es vielleicht auch strukturieren
Ich knie mich seit es das Addon gibt in die Berufe rein, habe aber festgestellt, dass dies alleine nicht zu schaffen ist, da viele Berufe auch an Raid und M+ gebunden sind und auch viele Berufe bereits beim skillen viel Farmarbeit mit sich bringt. Es wäre einfach toll wenn sich viele Leute finden, die gemeinsam an etwas arbeiten, damit später dann jedes Gildenmitglied von der Arbeit die man da reinsteckt profitieren kann.
also vom Prinzip her, stecken die meisten Mitglieder unserer Gilde, viel Arbeit in die Berufe. Aushelfen und miteinander Raid bzw. M+ laufen ist bei uns natürlich auch sehr aktuell.
Ob wir deinen Vorraussetzungen entsprechen, kann ich nicht sicher sagen aber Helfen tun wir wo es nur geht, um als Gilde weiter zu kommen
Falls an unserer Gilde, Interesse besteht, würde ich mich über eine Discord Nachricht freuen BatziTv#5350