Gildengesuch

[Gildengesuch] Zwei engagierte Spieler suchen aktive Raidgilde

Hallo zusammen! :wave:

Wir – ein eingespieltes Duo – sind aktuell auf der Suche nach einer aktiven und freundlichen Gilde mit Fokus auf Raids, Mythisch+ und einem gesunden sozialen Miteinander.

Zu uns:

:shield: Spieler 1 (Patrick):

Hauptsächlich Tank (Krieger)

Lerne derzeit aktiv alle Raid- und Dungeon-Mechaniken

Habe bereits im aktuellen Raid den normalen Modus erfolgreich getankt

Motiviert, mich stetig zu verbessern und auch höhere Schwierigkeitsgrade anzugehen

:syringe: Spieler 2 (Paul):

Spielt hauptsächlich Heiler, kann aber flexibel auch als DPS einspringen

Erfahren im Umgang mit seiner Klasse und den aktuellen Inhalten

Unterstützt gerne das Team dort, wo es gerade gebraucht wird

Was wir suchen:

Eine Gilde mit regelmäßigen Raids (Normal/HC, gerne später auch Mythisch)

Aktive Mitspieler für M+

Lernbereite und auch geduldige Mitstreiter

Kein Hardcore-Zwang, aber strukturierte Organisation wäre super

Wir spielen auf Blackrock

Zeiten:
Wir sind hauptsächlich abends und am Wochenende verfügbar. Genauere Zeiten können wir gerne im Gespräch klären.

Wenn ihr zwei humorvolle und lernwillige Mitspieler sucht, meldet euch gerne bei uns! :blush:

Wir freuen uns auf eure Nachrichten – gerne direkt hier oder ingame. Alle Ingame-Daten findet ihr unter https://worldofwarcraft.blizzard.com/en-gb/character/eu/blackrock/Pattrak

Hey Pattrak
Melde dich gerne mal bei mir wir sind eine Casual Gilde mit 2 Raidtagen und suchen noch verstärkung um unseren Kader voll auszubauen,gerade im Bereich Tank und Heal.

Bnet : Kro#2604 oder Discord:kro1312
(Discord wäre besser das sehr ich öfter xD)

1 Like

Moin - schön, dass du dich gemeldet hast :slight_smile:
Hab dir schon eine Anfrage bei Discord geschickt

1 Like

Hallo ihr beiden, wir sind eine entspannte Gilde. Unser HC Raid findet Samstags statt. M+ wird immer in unterschiedlichen Höhen gelaufen. Gerne können wir im DC Näheres besprechen. Wenn ihrLust habt uns kennenzulernen: Btag: krywalda#2214

1 Like

Heyho Pattrak,

sehr gern würde ich Euch beide kennenlernen um herauszufinden ob wir zusammen passen.

Ich lass Euch zur besseren Meinungsfindung mal unseren Post hier.

Sollte Interesse bestehen, dürft ihr Euch gern melden.

Lg Dani (MiaDory#2481)

1 Like

Moin ihr beiden,

vielleicht ist Divine Divinity ja was passendes für euch, meldet euch gerne! :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.