Gildenlose Farmbots....es nervt langsam

Bannt endlich mal die ganzen gildenlosen Farmbots…
Es nervt einfach nur noch…

2 Likes

Melde sie ingame.

Was hat die Tatsache, ob es ein Bot ist oder nicht, damit zu tun, ob der Char gildenlos ist? o_o

Weil es auffällig viele sind die gildenlos sind und stundenlang das gleiche abfarmen. Es ist ja nicht so das es nur 1 oder 2 Spieler sind…

1 Like

alles klar. Steht absofort ganz oben auf der Liste. Danke für dein Feedback.

1 Like

Joa, hat für mich nicht viel miteinander zu tun.

War vorn paar Tagen auch gildenlos und hab ne Stunde Primals gefarmt. Hoffe mich hat keiner reported :open_mouth:

Du beschwerst dich hier über originales TBC feeling

#NoChange

Ich wurde auf meinem Hunter schon mindestens 20x gemeldet und jedesmal von so selbstgefälligen Bimbos die dann irgendwas vonwegen „hAhA vIeL sPaß mIt dEm bAnN“ schwallen

Da ist nie etwas passiert außer das dann nach paar Tagen irgend eine Nachricht kommt vonwegen „Buhu du bist ja wieder da hast du wieder einen account gekauft und geboosted“

Schon arme Würstchen die allen und jeden melden ohne das Hirn anzuschalten

4 Likes

True Story.

Ich flame Bots auch immer wenn ich sie reporte.

wenn man meinen jäger hier beim basilisken abgriefen zuschaut könnte man auch meinen es ist ein bot

  • gildenlos
  • oft abgeharkt unterwegs weil viel autolaufen und tabs wechseln (muss ja das forum spamen^^)
  • stundenlang nur basilisken verkloppen, zum questen für inis brauchen die kinder zu viel aufmerksamkeit aber alle paar minuten samt petatackmakro was an autoshoten ist eben drin
    usw.

und nachdem das ja mein übliches foren gespäme ist das ganze in einen der anderen 1000 bot thrats zu posten hat nicht gereicht @ Hocuzpocuz?

aleine auf der seite mit den letzen 2 tagen sind doch sicher mindesten 3 bot themen !

sich über bots oder vermeindliche bots aufregen aber UNFÄHIG sein ein Forum zu benutzen

edit ich zitier mich einfach mal selbst

If the shoe fits

früher als ich noch gefarmt habe (nur mit maus gespielt) schön mit „click to move“ gearbeitet. Sah sicher auch ganz normal aus, haha.

Falls sich Leute zu Classic fragten, welcher „Bot“ da 6 Stunden Gildenlos Elementarerde im Ödland gefarmt hat… das war ich! Und ich habe das gerne gemacht und werde das mit einem Twink (Gildenlos hat da seinen Grund!!!) In TBC auch machen. Es sind nicht immer Bots :wink:

Bannt endlich den drölften ersteller

2 Likes

Ich scheine ein richtig krasser Bot zu sein… gildenlos und manchmal 2 Stunden am farmen. Meldet mich bitte alle… geht gar nicht! Wird Zeit dass ich gebannt werde!

:see_no_evil:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.