Botten von geboosteten Mages in Classic

Ich find das ja echt nimmer lustig, und es ist auch augenscheinlich Blizzard seeeehr egal. Aber stellt euch mal für 10 Min vor Zul’Farrak. 30 Mages Level 58 geboosted und brav am Botten. Ehrlich? Bravo Blizzard. Das muss man mal gesehen haben ^^ Komme gar nimmer mit den Reporten hinterher. =P

2 Likes

Die ganzen Bots gab es alle schon seit 2019. Geboostet hin oder her, gebottet wird immer. Einfach reporten und gut ist, im Forum kann dir da keiner helfen und Blizzard kommt auch nicht nach.

Was mich nerft ist das jeder zu dem Thema einen eigenen Post aufmachen muss anstatt einen der vorhandenen zu nutzen.

Ist quasi wie auf einer Stufe mit 58er mages in Instanzen.

Hm stimmt nicht die Stören mich eigentlich weniger in ihren instanziertren Gebieten als die Poster die das forum voll heulen mit Sachen die sich seit 2004/05 in der Herangehensweise von Blizzard nicht geändert haben

Edit:

der wäre tatsächlich gut

was man so alles findet wenn man einfach nur BOT in die suchleiste eingibt

1 Like

Wird zu diesem Unfug jetzt im Minuten Takt ein thread eröffnet?

Joa, oder man kann rumheulen das in nem Forum oftmals die selben Posts verfasst werden ^^ Tragisch. Geht ja darum das man Leute/Blizzard darauf aufmerksam macht, mit nur einem Thread is das halt nix. Aber kp kenn mich mit dem Forum nicht aus ^^ Schnippische Kommentare sind halt anscheinend normal in der Community heutzutage =b

Blizzard weiß um die Geschehnisse und bannt auch immer wieder. Bekomme regelmäßig, auch außerhalb großer Bannwellen, in Retail blaue Briefe mit der Bestätigung, dass gegen einen von mir gemeldeten Account Schritte eingeleitet wurden.
Blizzard ist das völlig egal, wenn jeden Tag ein anderer Kapitän Offensichtlich im Forum schreibt, dass es Bots in WoW gibt. Einfach melden und gut ist.

1 Like

Verstehe ich. Generell verstehe ich aber dann nicht wieso man dann nicht einfach meinen Post ignoriert? ^^ Sondern sich einfach darüber beschwert das ich ihn in erster Linie verfasst habe.

nichts gegen dich aber da hast du einfach gerade pech gehabt und im bullsh it bingo verloren :kissing_heart:

oder anders gesagt bei dir war zufälligerweiße der scheibefilter voll

Edit:
wobei ich zugeben muss dein titel entspricht wenigstens dem titel „Blizz täuscht!“ konnte ich mir hald nichts vorstellen und hab den genau vor deinem gelesen

2x Inhaltlich ein gleicher Beitrag über genau das selbe. Hätte nicht ein Beitrag gereicht oder erstellt jetzt jeder aus Eurer Gilde oder eventuell du mit mehreren Chars über Bots und Zuk’Farak Diskussionen? :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

das wäre schon wieder so ironisch das es geil wäre

Inwiefern? :smiley:

Aber ist doch so. Beide Beiträge vor zwei Stunden erstellt. Beides thematisch das selbe und gleicher Inhalt.

Das muss doch Gilde sein oder einer mit zwei Chars. :joy:

Naja nicht ( bzw. nicht so ganz ) böse gemeint aber … wer ( so wie du z.B. ) einfach zu dumm ist die Suchfunktion zu benutzen und stattdessen einen völlig unnötigen neuen Thread dazu eröffnet, der hat „schnippische“ Kommentare einfach nur mehr als verdient. :joy:

Und ganz ehrlich „Leute und/oder Blizzard darauf aufmerksam machen“? Eine noch lahmere Ausrede für die eigene Dummheit/Unfähigkeit/Faulheit ( such dir ruhig eins aus, passt ohnehin alles zu dir^^ ) noch nicht einmal 1 einzige Sekunde die Suchfunktion zu nutzen gibt es kaum. :rofl:

Ich halte zwar auch nichts davon, wenn ständig dieselben Threads eröffnet werden, aber das geht auch ein bisschen höflicher, meinst du nicht?

1 Like

Ja das hätte man höflicher formulieren mit der Suchfunktion… Zum Glück ist der Umgangston hier im Forum overall noch halbwegs okay… :sweat_smile:

Oder halt in diesem Fall einfach hinterfragen, da 3x genau der selbe Beitrag erscheint, zur selben Uhrzeit, von drei verschiedenen Chars mit ganz genau dem gleichen Inhalt. :no_mouth:

Bis auf den boost ist das originales TBC feeling

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.