Was mich nerft ist das jeder zu dem Thema einen eigenen Post aufmachen muss anstatt einen der vorhandenen zu nutzen.
Ist quasi wie auf einer Stufe mit 58er mages in Instanzen.
Hm stimmt nicht die Stören mich eigentlich weniger in ihren instanziertren Gebieten als die Poster die das forum voll heulen mit Sachen die sich seit 2004/05 in der Herangehensweise von Blizzard nicht geändert haben
Edit:
Hallo zusammen.
Beim abendlichen Stöbern durch das woweconomy-reddit bin ich auf einen höchst interessanten Beitrag gestoßen. Hier zunächst der Link.
Kurze Zusammenfassung:
Die beiden aktuell größten Anbieter für Bots haben dichtgemacht und sind offline.
In den letzten Tagen wurde alles mögliche an Bots gebannt, gab wohl eine recht große Welle, und einige Botter haben dabei auch all ihre Accounts und ihr Gold verloren und sind damit gänzlich raus.
Laut den internen Quellen wussten die Anb…
der wäre tatsächlich gut
Blizz hat eine sehr gute Masche gefunden den Leuten das Gefühl zu geben, das sie etwas gegen Bots unternehmen.
Doch leider musste wir feststellen das dies mehr Schein als sein ist,
als der Char Boost implementiert wurde haben wir Ninja Gilden invites gemacht,
einige Bots haben diesen automatisch angenommen.
Sie sind seit diesen Tag mit lvl 58 in Zul farrak 24/7 nur ab und zu Tanaris die Taschen leeren.
Die Gilde hat sie reportet, haben auch alle schön ein Tag später ingame Post von Blizz er…
Auf Antonidas laufen Dutzende von Druiden-Bots mit so wohlklingenen Namen wie „Qtrsdw“ (nur ein Beispiel, kein aktueller Charname) herum, um Kräuter und Erze zu sammeln. Dass es Bots sind wird an ihrem Verhalten, insbesondere wenn sie angegriffen und ohne Gegenwehr von Mobs tot geschlagen werden, rasch klar. Ich melde diese Bots seit einer Woche noch und nöcher. Wann reagiert Blizzard endlich mal?
Abgesehen von der negativen Auswirkung auf die Serverwirtschaft passiert es oft genug, dass einem …
Hallo
Ich bin ein Spieler der gerne Kräuter und Erze farmt, da dieses Jahr noch tbc kommt bin ich jeden Abend am farmen schon länger nun. Mir sind mehrere Spieler aufgefallen die Bots sind habe die auch gemeldet, das ist nun etwa 6 Wochen her. Ich verstehe das nicht das Blizzard so wenig gegen solche Spieler macht. Ich habe das Gefühl da kümmert sich kein Mensch darum. Irgendwie denke ich WOW ist nur noch die Kuh die man mit minimalstem aufwand melkt. Mir ist klar das Blizzard in Wellen bannt a…
Guten Morgen.
Ich stelle mich heute mit einem etwas ungewöhnlichen Problem vor. Das Meldesystem in Hinsicht auf Cheating ist jedem bekannt, auch mir. Wir betreten jedoch Zeiten, in welchen dieses System nicht mehr benutzbar ist in bestimmten Fällen.
Es gibt eine neue Generation von Bots, die durchgehend in Stealth Kräuter farmen geht und für eine Sekunde an einem Kräuterspawn auftaucht zum Looten, nur um daraufhin direkt wieder zu verschwinden.
Hinzu kommen weitere Bots, die erstmal grundsätz…
was man so alles findet wenn man einfach nur BOT in die suchleiste eingibt
1 Like