Hallo,
Ich war lange inaktiv und spiele nun wieder. Mittlerweile wurde ich aus der Gilde geworfen und die Gilde ist komplett inaktiv. Da ich damals die Gilde gegründet hatte, würde ich sie gerne wieder übernehmen. Geht das, auch wenn ich aus der Gilde geworfen wurde? Es handelte sich um die Gilde Vogelfrei auf Malorne, Horde.
Ich würd sagen nö.
Du müßtest denke schon zumindest Mitglied in der Gilde sein.
Wenn die Gilde heute komplett inaktiv ist, warum willst Du sie dann übernehmen? Gründe eine neue Gilde, auch um diesen „Anschein = inaktiv“ zu vermeiden.
Zu Deiner Frage:
Ich sehe bei Dir - als nicht Mitglied der Gilde - keine Chance, dass Du diese wieder übernehmen kannst.
Weil an ihr noch Erinnerungen stecken und wenn sie eh nicht mehr genutzt wird, wäre es doch unnötig eine Neue zu Gründen.
Hallo Kerno,
es ist verständlich, dass du an der alten Gilde hängst und das kann jeder Gildenmeister hier gut nachvollziehen.
Wenn eine Gilde aber einmal verlassen wurde, oder du nach einer Ablösung vom neuen Gildenmeister entfernt wurdest, kannst du die Gilde nicht wieder zurückfordern. Dabei kann dir auch der Kundendienst leider nicht helfen.
Du kannst versuchen mit dem aktuellen Gildenmeister Kontakt aufzunehmen, indem du ihm einen Brief im Spiel schreibst, aber sofern er sich nicht meldet oder die Gilde nicht mehr abgeben möchte, kannst du nur eine neue Gilde gründen.
Grüße