Hallo liebe Leute,
ich schreibe das hier, in der Hoffnung das Blizzard das liest. Ich weiß, das es diese Frage schon mal in 2021 gab. Ich hab auch gelesen, was damals geschrieben wurde. Trotzdem, bringe ich jetzt mal 2024 das Thema nochmal auf den Tisch.
Vor anderthalb Jahren wurde mein Main in eine Gilde aufgenommen und dann ca. 2 Monate später zumindest dazu ermächtigt Mitglieder einzuladen. Die Gilde war klein damals, ca. 5 Mitglieder. Ich habe dann meine Möglichkeiten genutzt und die Gilde „wiederbelebt“, so dass sie nun ca. 30 Chars hat - nicht alles Spieler, auch mehrere Twinks.
Der Gildenmeister ist nun aber seit 10 Monaten inaktiv. Die Co-Gildenmeister (Ränge 2-4) seit einem Jahr. Ich bin Rang fünf und hab offensichtlich nicht die Möglichkeit die Gilde zu übernehmen. Ich würde aber gerne diese Gilde erhalten, aber mir lässt aktuell das Spiel keine Möglichkeit.
@Blizzard: Es kann doch nicht in eurem Interesse sein, das Spieler in einem MMO sich bereits organisiert haben, dann wieder neu organisieren müssen.
Wenn ich genau das an den Kundendienst schreibe, bekomme ich nur die Antwort, der Kundendienst kann dabei nicht helfen. Vielleicht nicht der Kundendienst, aber die Entwickler, die diese dämliche Sperre rausnehmen, dass nur die ersten vier Ränge eine Gilde übernehmen können, da sollte es eine Alternative geben falls alle diese inaktiv sind!
Ja, ich weiß ich kann einfach was neues Gründen, aber trotzdem… Warum nicht die Übernahme erweitern?
Liebe Grüße Jasmin