Gildenneugründung Member gesucht

Moin, für das aktuelle Addon TBC Classic wird auf dem Server Lakeshire (Allianz) eine neue Gilde gegründet. Viele Gilden suchen nicht mehr oder nur maximal eine Klasse und viele Spieler finden keinen Platz mehr.
Ich möchte mit der Gilde eine Plattform für diejenigen bieten, die sich gern, in einem ambitionierten Raid, gemeinsam verbessern und sich mit anderen Gilden messen wollen.
Die Gilde soll jetzt gegründet und aufgebaut werden, damit sie in Phase 3 konkurrenzfähig ist.

Dies soll die Gilde bieten:

  • In einer entspannten Atmosphäre gegenseitig pushen um gemeinsame Ziele zu erreichen
  • Zu Phasenbeginn zügig clearen
  • Den Content durchspielen und mit Speedruns, Twinkraids oder Splitruns neue Herausforderungen schaffen
  • Ein faires Lootsystem

Dies solltet ihr mitbringen:

  • Die Motivation für Wettberwerb im Spiel
  • Mindestens einen Charakter, mit dem ihr sehr gut vertraut seid und auch Spaß am raiden habt
  • Lust sich mit dem bestehenden und dem zukünftigen Content selbstständig zu befassen

Aktuell suche ich keine bestimmten Klassen sondern Spieler, die das restliche Addon ambitioniert wie oben beschrieben spielen wollen. Der Raidkader wird dann von alleine optimal aufgestellt.

Bei Interesse oder Fragen gerne hier mit einer Nachricht melden oder eine Ingame Post/Direktnachricht an Grodin schicken.

Hi Grodin,

wie wird der Name der Gilde sein? Ich wäre interessiert, mich mit meinem Mage und Heal-Pala in eine neue Gilde einzubringen. Nur bitte keinen Gildennamen der auf ein Alkohol- oder Drogenproblem zurückzuführen ist … davon gibt es hier schon genug auf dem Server. Deus Vult würde rocken, denn wie wir alle wissen: Gott will es!

Hey

Sind nur 70er Gewünscht ?
ich müsste mein Main noch Leveln der ist kurz vor 61 :slight_smile:

lg

Na, mit dem regelmäßigen draufschauen hat er es aber nicht so … schade :frowning:

Moin, bisher habe ich sehr wenig Resonanz bekommen auf die Gründung. Eine Gildenname steht nicht fest, und es ist auch noch nichts gegründet. Ich wollte erstmal einen kleinen Interessentenstamm sammeln.
Gern sonst mal ingame bei mir melden, dann kann ich einen vorläufigen Discord Link weitergeben.

Gruß

Ist das Thema denn jetzt hiermit gegessen?