Mein B Tag ist wie oben Spike#22637
Nur weil es bereits zu Unverständniss kam.
Ihr könnt uns natürlich mit einem Twink beitreten um uns kennen zu lernen, deswegen wird unsere Gilde kein „Twinkablageplatz“
NIEMAND soll überschnellt einen Server transfer machen, vorallem, weil zu TheWarWithin Gilden Serverübergreifend werden.
Hallöchen, ich hätte ebenfalls Interesse. DC ist vorhanden. Kein neuling aber auh kein sehr fortgeschrittener Spieler.
Auf Dauer immer alleine zu sein ist es einfach nicht. Ist denn noch ein Platz bei euch frei?
Du kannst mich gerne mal im B Net adden und ich schick dir dann die DC daten fürn Gespräch, ich muss aber heute erstmal Arbeiten das machen wir dann später ^^
Alles klar, so machen wir es
Die Annahme war überwältigend.
Schade da hab ich Deinen Post wohl zu spät entdeckt.
Deine Erfahrungen entsprechen genau den meinen. Ich war auch immer nur die Lückenfüllerin und konnte nirgends wirklich Fuss fassen.
Also falls mal wieder Leute gesucht werden ich bin auf Ulduar zu Hause.
Liebe Grüße
Tessla
Unsere Türen sind offiziell wieder geöffnet, der erste haufen hat sich erfolgreich angeschnüffelt ^^
Meldet euch also GERNE bei mir.
Battle tag is immernoch Spike#22637
Und hoch damit
Und preeeeeeeessen ^^
Wir sind dann erstmal wieder zu ; )
Nochmal: WIR NEHMEN ERSTMAL NIEMANDEN AUF.
Wir haben jetzt auf 19-22 aufgestockt (je nach austehenden Rückmeldungen) und ziehen uns daher nochmals zum Beschnuppern 1-2 Wochen zurück.
Nachdem uns heute morgen überraschend jemand verlassen hat.
Und auch mit Aussicht darauf, dass wir meistens einen Tank/Heal Mangel haben,
wenn wir alle zusammen in die M+ Abende stürmen.
Haben mein Team und ich uns dazu entschieden, noch einmal eine Welle Neuzugänge bei uns aufzunehmen.
Es bleibt auch an sich alles beim alten, die Person ist uns nach wie vor am wichtigsten!
Nichts desto Trotz, würden wir uns freuen, wenn der Zuwachs (Falls DD Spieler) auch dazu in der Lage wäre, wenn nötig in Timewalking/M+ Anfängerruns und Mogruns die Tank oder Heiler Rolle zu übernehmen.
Ihr müsst dabei jedoch auf keinen Fall ein Main Tank/Heal sein.
Auch Offenheit zur Discordnutzung wäre durchaus wünschenswert.
Wie alt bewehrt meldet euch gerne bei Spike#22637
oder sucht uns im Gildenbrowser ingame (Nur für Allianzler sichtbar)
Bedenkt, ein Discord Kennenlerngespräch, ist bei uns Vorraussetzung, wir müssen ja schauen ob es wirklich passen würde.
Also dann bis denne, wir freuen uns auf euch ^^
Und hoch dafür
Ab nach oben mit uns.
Ich drück das nochmal hoch, hab aber momentan noch 4 Gespräche ausstehen, kann also 1-2 Tage dauern (Ich arbeite ja noch, im echten Leben ; ) )
Hey sucht ihr noch Leute?
Ich bin ein alt-alt Spieler. Hab zuletzt mit meinem Pala Heal in Legion Mythic geraided. Dann kam das RL in die Quere und ich hab bis jetzt pausiert. Nun such ich ein neues Zuhause, wo ich wieder angefangen habe. Würd auf lange Sicht auch gern wieder (entspannt) mit einer Stammgruppe raiden.
Also ja, effektiv ist unsere Suche noch offen bis wir 30 Mann sind.
Einen raid haben wir jedoch nicht in Planung und kann ich schonmal nicht versprechen.
Wir haben noch ca. 5 Plätze offen, besonders Spieler die gerne T-Mog Runs/M+/Timewalking usw. mit bunten Gruppen machen, sind gern gesehen.
Unser Anteil an Solo Spielern ist ganz gesund und soll ja nicht überhand nehmen ; )
Die Bereitschaft bei uns einen Twink zu starten, wäre auch wünschenswert.
Wir stellen doch fest, dass es schwerer ist anzukommen, wenn man 60% von allem was so los ist nicht mitbekommt, weils sich innerhalb der ingame Gilde anspielt.
Und hoch dafür!