Unser Gildenprojekt „Scilicet Immortale“ vom Server Gilneas
(Gorgonnash Destromath Mannoroth Nefarian Nerathor und Ulduar durch Zusammenlegung ebenfalls)
sucht nach Verstärkung sämtlicher Art.
Wir haben uns mittlerweile zu 30 versammelt und die Stimmung steht auf Zukunft
Wir wollen es Familiär halten, also höchstens 30 Man (Pausieren nicht eingerechnet), nicht so viele ist aber wesentlich realistischer ^^
Doch was ist „Scilicet Immortale“ und wer bin ich?
Nun im ersten Sinne ist diese Gilde ein Herzensprojekt, das mir schon lange durch den Kopf schwirrt und nun endlich Wirklichkeit werden soll. Ich persönlich bin kein grosser Hero Progresser, oder M+ Pusher, was mich in meinem (sowieso kleinen) Bekannten Kreis ingame immer, i-wie außen vor gelassen hat.
Nicht zu selten saß ich 1-2 Stunden im Discord meiner Ex-Gilde, nur um zu beobachten wie meine Freunde auf anderen Servern ihren Stammgruppen, oder aber im Privatgespräch und der typischen 2 Mann Gruppe alleine losziehen.
Meistens ende ich höchstens in M+ Gruppen, wenn denn wirklich keiner da ist und ein Lückenbüsser gebraucht wird.
Zudem saß ich nun schon lange in besagter Gilde und sehe dabei zu, wie sie mit der Zeit komplett verwahrlost, weil sowieso Jeder seinen eigenen Mainraid woanders hat und jeder „Rettungsversuch“, wurde per se durch nicht vorhandenes Interesse im Keim erstickt.
DAS will ich jetzt ändern!
Mit einer Gilde, die mit Herzblut geführt und gepflegt wird. Die bereits jetzt ihre Tore mit Aussicht auf neue Abenteuer in der nächsten Erweiterung öffnet.
Und früh anfängt Mitglieder zu finden, die mit gleichem Gedankengang und Motivation niemanden hängen lassen werden, um ein lebendiges Spielumfeld zu schaffen.
Was ist mein Ziel ?
Mit Scilicet Immortale, will ich Spielern aller Art,
vorallem aber diesen, die wie ich meistens am Ende über sind.
- Solospielern die Lust hätten mal Normal nicht nur zu puggen
- Haustiersammlern, die sich vielleicht auch mal in eine M+ Instanz trauen möchten
- Ehemalige Progresser die es ruhiger angehen möchten
- Casuals die es satt haben in 11 Keys nicht angenommen zu werden
- Offspecs denen man sagt, sie sollen doch was anderes machen
- Questern die einfach mal wen zum quatschen brauchen
einen Heimathafen bieten. Eine Gilde in der auch mal etwas stattfindet, das vielleicht nicht der Norm entspricht, in der für den Raid nicht bis spät Nachts aufgeblieben wird. In der auch mal schwache Keys gelaufen werden und nicht immer nur 20 für die Vault.
Eine Community aufbauen, die gemeinsam vielleicht kleinere Ziele hat, als die meisten anderen, aber auf diese trotzdem ernsthaft hinarbeitet, dabei doch nie vergisst, dass ein MMO alle Spieler ausmachen und nicht nur die die einen weiter bringen.
Wo schlechte Logs niemanden ausschließen, sondern den Rest zum helfen animieren und vielleicht, wenn alle an einem Strang ziehen sogar ein Heroischer Endboss angegangen wird.
Ich weiss das mag „naiv“ ja fast schon „unmachbar“ klingen, wenn ihr euch aber angesprochen fühlt, meldet euch gerne bei mir.
hier unser aktueller Stand vom 22.3.2024:
So das war es jetzt aber mit meiner „wall of text“
**falls ich Interesse wecken konnte schreibt mir gerne **
im B Net unter : Spike#22637
Oder lasst hier einen Kommentar da, bis zur nächsten Erweiterung ists ja noch hin und ich habe perse noch ne menge zu tun, für meinen „kleinen Traum von der heilen MMO Welt“