Hey, ich wollte mal fragen, wie ich einen Rang entfernen kann den ich erstellt habe, und die anders um sortieren kann.
Bspw. Rang X unter Veteran legen.
Danke im Vorraus
Hey, ich wollte mal fragen, wie ich einen Rang entfernen kann den ich erstellt habe, und die anders um sortieren kann.
Bspw. Rang X unter Veteran legen.
Danke im Vorraus
Habe eben mal kurz getestet. Verschieben lassen sich Ränge wohl nicht. Nur unten hinzufügen. Fürs „Verschieben“ müßte man also die Rangrechte und Namen jeweils herumwurschteln, bis es so ist, wie man es haben möchte. Entfernen lassen sich wohl auch nur Ränge, die man selbst erstellt hat, die Standardränge nicht.
Die entferne ich den ein rang den ich selber erstellt habe?, ich probiere das hier seit 30min aus. bekomm es aber net hin
Neben dem +, mit dem man Gildenränge hinzufügt, taucht ein - auf, wenn man einen selbst erstellten Rang ausgewählt hat.
nein tuts leider nicht…irgendeine andere idee?
Die Gilden Ränge ändern beißt sich auch oft mit dem WIM Addon. Hatte auch nur probs. Nach dem deaktivieren hatte ich keine Probs mehr
Gruß Tyy
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.