[Gildenraid/Antonidas] WE-Raid [7/12M] oder Mi&Mo-Raid [4/12M]

“Keine Lust auf ständige Gildenwechsel, ausfallende Raids, nicht anwesende Leitung, Unmenschlichkeit, Mobbing, unnötiger Stress, Geflame, keine Motivation, nicht verzauberte oder gesockelte Gegenstände und Randomraids …. dann ist Outknowledge genau das Richtige für dich!”

Outknowledge ist eine, auch außerhalb der Raidzeiten, aktive Gilde auf dem Realm Antonidas.

Wir suchen IMMER neue Spieler/innen!

Allgemeine Informationen

Raidzeiten Tortollaner
(Ny’alotha 7/12 M):

Sa 20:00 Uhr - 23:30 Uhr
So 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Erfolge:
Der Ewige Palast 8/8 HC 4/8M
Tiegel der Stürme 2/2 HC
Dazar’alor 9/9 HC 6/9 M
Uldir: 8/8HC 3/8M

Raidzeiten Turtle
(Ny’alotha 4/12 M):

Mi 20:00 Uhr bis ca. 22:30Uhr
Mo 20:00 Uhr bis ca. 22:30

Erfolge:
Der Ewige Palast 3/8M
Tiegel der Stürme 1/2 HC
Dazar’alor 9/9 HC 3/9 M
Uldir 8/8HC 1/8M
(Der Ewige Palast 8/8HC 4/8M):

Wir haben eine Gildenverwaltung von aktuell 6 Personen:
1 Gildenleiter
5 Offis

Wir bieten jeder Art von Spielern ein Zuhause: Ob du eine PvE Progress orientierte Person bist, ein motivierter Neuling, Neueinsteiger, usw… Wir sind die richtige Wahl für dich!

Wir benutzen zur Kommunikation TS3.

Wie wollen wir in den Content starten?
Unser Ziel ist es, das Beste aus jedem heraus zu holen, ohne die Menschlichkeit und den Spielspaß zu vergessen!

Jeder kennt das berühmte “Sommerloch” oder das Verschwinden von wichtigen Membern mitten im Content. Das bringt oft Unruhe in die Gilden und kann zur Auflösung führen. Wir wollen mit unserem Wissen und der Erfahrung dem gleich im vornherein entgegenwirken und so den Raid und die Gilde auf lange Zeit erhalten.

Was ist unser Ziel im Mythisch Content?

Wir wollen so weit wie möglich den jeweiligen aktuellen Raidcontent auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad clearen. Auch liegt unser Anspruch darin, bis zum Ende durch zu Raiden und das möglichst Gildenintern.

M+ werden 24/7 spontan gelaufen, jedoch haben wir auch nichts gegen selbstorganisierte Teams.

Was ist uns wirklich wichtig in der Gilde, bzw. was erwarten wir von unseren Membern?

Wir lehnen jegliche Form von Mobbing ab, genau so wie der Gilde nach außen hin schlechten Ruf zu bescheren. Jedoch unterstützen wir Member, die sich abseits vom Raid aktiv am Gildenleben beteiligen. Auch wünschen wir uns von den Membern, dass sie bei Problemen, Sorgen, Ideen, Lösungen, Anregungen oder Nöten das Gespräch mit uns suchen. Wir möchten keine Member, die sich ungerne in WoW einloggen und nur Frust vor sich herschieben, sondern wollen, dass sie mit Spaß und Freude ihre Freizeit bei uns verbringen.

“Unsere Member sind keine Zahlen oder Nummern für uns, sondern fühlende und denkende Menschen!”

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei:

Redeyes#2813
Erazer#2307

(Stand 25.5.2020)

28 Likes

Arielle die Nicht-mehr-Jungfrau.

7 Likes

Hier kommt peter

5 Likes

Push :slight_smile: :slight_smile:

4 Likes

Party Time ;D

2 Likes

lets go pusherino
ach btw ein Ankerkraut hat es in meine Tasche geschafft

4 Likes

Hamagefu hat matsch gefunden

4 Likes

Hallo Ihr Andersdoofen…:slight_smile:

4 Likes

Hallo zusammen,

ich habe mich genau aus den Gründen wie oben beschrieben für einen Serverwechsel entschieden. Ich war so gefrustet, dass ich 2 Monate Pausiert habe und leider G´hun nicht mehr auf HC gelegt habe…Ich habe mich für einen Neuanfang entschieden und hoffe endlich ein Ingame “Heim” zu finden. Ich bin der reine PVE -Typ und mein Fokus liegt auf m+ und Raids. Ich gehöre auch mit fast 39 nicht mehr zu den jungen “Hüpfern” :smiley:

4 Likes

Huch, falscher Char hat post verfasst…Hexe sucht eine neues Heim!

4 Likes

Servus Ophilili, tut mir leid das ich erst jetzt Antworte. Füge mich gerne zu deiner Freundesliste mit meinem Batteltag hinzu und wir können sehr gerne darüber reden! :smiley:
Redeyes#2813

4 Likes

[
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen!

[Immanuel Kant]

4 Likes

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größeren Freude.
-Epikur von Samos

3 Likes

Mythic clear vor BER eröffnung :slight_smile:

7 Likes

Eben beim Bäcker gewesen. Immer wenn ich ein Hefebrot sehe, überkommt mich eine tiefe Trauer. Es hätte ein Bier werden können :frowning:

8 Likes

Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft… :slight_smile:

6 Likes

I know things that would scare you shellos

3 Likes

Nur Verrückte

3 Likes

Wir wissen wohl, wer wir sind,
aber nicht, was wir WERDEN können.
-William Shakespear

2 Likes

Wir haben jede Menge Kekse und Lutschkiesel im Angebot! :3

5 Likes