Nutze den Tag.
Es sei denn, er ist blöd.
Dann nutze den nächsten.
Zusammenkommen ist ein Beginn.
Zusammenbleiben ein Fortschritt.
Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.
Moin,
ich bin auf der suche nach einer Wochenendgilde und bin dabei auf euch gestoßen. Ich bin ein 461 Feral Druid der HC clear erfahrung hat.
Gerne steh ich für ein Gespräch zur verfügung.
Btag: s4uro0n#2126
In einer echten Gemeinschaft wird aus vielen
ICH
ein
WIR.
Es ist keine Schande,
nichts zu wissen,
wohl aber nichts
lernen zu wollen.
-Plato
Auch ein kleiner Held rettet öfter mal die Welt!
Morgen,
Liest sich sehr gut eure Gilden Annonce, und da ich auf der Suche bin stelle ich mich kurz vor.
Ich bin der Andi geschmeidige 39 und zocke WoW seit 2007 (immer wieder mit längeren Pausen dazwischen) aber es zieht mich immer wieder nach Azeroth zurück!
Erneut nach einer längeren Pause bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten mit Hinblick auf die kommende Erweiterung. Ich besitze mehrere Charaktere, momentan mache ich die Gegend mit dem Warry (Albatraoz) unsicher. Was mein Ziel ist ? Ich möchte wieder Erfolge farmen und Raiden, das ist in den letzten Jahren aus beruflichen und anderen Gründen zu kurz gekommen.
Was ich anbieten kann?
Ich bin für jeden Schmarn zu haben ( auch wenn es darum geht Hogger zu legen)
bin nicht Ts scheu und helfe wo ich kann. Die wichtigste Eigenschaft ist die Gildentreue wenn ich mich Wohl fühle. Natürlich lege ich auch Wert auf eine ordentliche Raid Vorbereitung, und versuche immer das optimale aus meinem Char zu holen.
So mehr fällt mir am Sonntag früh nicht ein, wenn ich euer Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Servus @Evélynn,
Add mich doch gerne unter Redeyes#2813 und wir reden gerne darüber. Auch freut es mich das unsere Gilden Vorstellung dir zusagt.
LG Praios
Wir würden für den WE Raid dringend einen Tank suchen!
Lieber Fehler machen,
als so zu tun,
als sei man Perfekt!
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.