[Gildenrekrutierung] – Eine neue Gilde sucht ihre ersten Mitstreiter

Wer wir sind

ist eine vollkommen neue Gilde auf Kel´Thuzad. Im Moment stehe ich - Serenya - noch alleine am Anfang dieses Projekts und suche Spielerinnen und Spieler, die Lust haben, gemeinsam mit mir eine Gemeinschaft aufzubauen, die Wert auf Ruhe, Respekt und ein angenehmes Miteinander legt.

steht bereits jetzt in den Startlöchern - sowohl für die kommende Erweiterung als auch für die aktuelle Spielzeit - und sucht motivierte Menschen, die von Anfang an dabei sein möchten.

Was uns ausmacht

Da die Gilde ganz frisch ist, hat jedes neue Mitglied die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten. Atmosphäre, Strukturen, gemeinsame Ziele - alles wächst erst durch die Menschen, die sich anschließen. Unser Fokus liegt auf einem Umfeld, in dem man sich willkommen fühlt, gerne einloggt und weiß, dass man nicht nur “irgendein Mitglied” ist. Bei uns prägt jeder die Gemeinschaft mit.

Was unser Ziel ist

Unser langfristiges Ziel ist eine stabile, beständige Gilde, die sowohl im PvE als auch im täglichen Miteinander zusammenwächst. Wir möchten eine Basis schaffen, auf der später organisierte Aktivitäten, Raids und ein verlässliches Team entstehen können - aber ohne Stress, ohne Druck, in einem Tempo, das allen guttut.

Für die kommende Erweiterung wollen wir bereitstehen. Für jetzt suchen wir Menschen, die den Grundstein mit uns legen.

Was wir von zukünftigen Mitgliedern erwarten

Bei zählt nicht Perfektion, sondern Persönlichkeit. Wir suchen Menschen, die freundlich, zuverlässig und offen für gemeinsames Spielen sind - egal, ob Anfänger oder Veteran.

Wer Freude daran hat, etwas Neues aufzubauen, Ideen einzubringen und Teil einer entsprechenden Gemeinschaft zu werden, ist hier genau richtig.

Wenn du dir vorstellen kannst, den Weg von Anfang an mitzugehen, dann melde dich gerne bei Serenya - Kel´Thuzad.

Ich freue mich auf jeden, der mit Leben füllt.

Add mich mal im B-Net: Chrystal#21645

push it to the limit!

hoch damit und raus mit ihnen.

Bei Fragen oder Interesse gerne bei Fynixor#2131 melden.