[Gildenrekrutierung] Horde/ DE / PVP sucht aktive gute Spieler

Hallo liebe WoW-Classic Gemeinde

Bald endlich startet der release von Classic. Hierzu werden wir eine Gilde (Name noch geheim, Page und DKP System noch im Aufbau :blush:) auf einem PVP Server gründen.

Was wir euch schon verraten können.

Wir sind hauptsächlich Spieler der Classic Gilde Tourists of Terror vom Server Terrordar mit einer durchaus erfolgreichen Geschichte zu classic ….

In MC und BWL und AQ und Nax waren wir stehts in den Top 3 der First Kills…

In Burning Crusade nahm das ganze dann seinen totalen Reallife Verlust :stuck_out_tongue: und wir waren bei der Gilde vexation auf dem neu releaseden Server Festung der Stürme sämtliche Server First kills und bekannt durch den 68. Gruul kill world wide pre patch.

So nun genug gelabert jetzt gehen wir mal über zu den FAKTEN zum neuen Projekt:

Page und DKP System sind im Aufbau die Maintanks stehen und der Raidlead ebenfalls.

Jede Gilde hat Ziele keine Frage: Ich möchte hier betonen das der Spaß unter uns ganz klar absolut an erster Stelle liegt und wir ich annehme auch den größten Teil der classic Spieler wieder zurückholen wird. Ich möchte aber denke ich alle anderen hier zu den „top“ Gilden gehören. NICHT FALSCH verstehen es geht mir absolut NICHT um 24/7 zocken und sein real life verbrennen, nein es geht mir lediglich um die KONTINUITÄT, dass heißt ständige Fortschritt um zu den besten zu gehören, wie heißt es so schön was lange wehrt wird endlich gut.

Es ist ein wie ich finde spannendes Projekt und ich möchte hier Spieler ansprechen die BOCK haben. BOCK haben eben zu zeigen was sie können, dass sie bock haben zu leveln zu raiden und zu einer LEISTUNGSORIENTIERTEN Gemeinschaft zählen möchten.

Die Raidtage lauten aktuell im „progress“:

Di & Do: 20:00 -23:00 Uhr

So: 18:00 – 23:00 Uhr

Meine Blizzard ID: Klimmbimm#2502

Es wird nach und nach dieser Thread geupdatet. Nochmal es wird keine Gilde mit Realitätsverlust aber eine Gilde die LEISTUNG bringt (wir haben keinen Bock Leute zu ziehen)

Vielen Dank und ich freue mich auf eure Zuschriften:

2 Likes

Heya Klimmbimm,

hab dir ne Anfrage geschickt.

Edit.

Hab dir gestern ja ne Anfrage geschickt, da ich aber momentan nicht aktiv spiele dachte ich mir heute ich schreibe hier mal kurz meine “Raidlaufbahn” und meine Ziele für Classic.

Also ich wäre definitiv interessiert euch beizutreten sobald Classic an den Start geht. Habe schon meine komplette WoW-Zeit auf Terrordar verbracht damals noch unter dem Namen Gorotto (Troll Hunter) und Möscha (Orc Schamy). Ich wollte damals eigtl. in die Gilde eines RL-Freundes (Unheil) leider wollten die keine weiteren Hunter somit habe ich Classic in semi erfolgreichen Gilden verbracht MC, ZG und AQ20 mehr hab ich leider nicht erreicht bevor TBC kam. In TBC kam ich dann zu Wipeout und habe dort den T5 Content und ein bisschen T6 gecleart bevor ich eine Pause von WoW eingelegt habe. In Wotlk habe ich dann nochmal richtig losgelegt und war bei Reanimation (bis einschließlich LK Hero). Das war so ziemlich der Höhepunkt meiner Raidlaufbahn (da das Spiel nach Wotlk für mich enorm an Anreiz verloren hatte).

Zu meinen Zielen, nunja recht simpel alles was ich damals nicht geschafft habe bis einschließlich KT :smiley:

Also falls ich in Frage komme freue mich von euch zu hören :wink:

Hey Danke für dein Interesse! Und natürlich bist du herzlich willkommen! Ehemalige Mitstreiter von Terrordar sind natürlich besonders cool :slight_smile:
Bist notiert und nicht wundern, dass ich selten alles sofort annehme, habe alles auf dem Schirm und werde auch in Zukunft alles annehmen und berücksichtigen! Falls jemand gedacht hat hier ist schon Ebbe…nein Defintiv nicht!

Kurzes Update:
Page im Aufbau, Optimierung für die Mobile Version (werden ja die meisten benutzen) ist in Arbeit!

Es geht voran und wir freuen uns auf den Release!

Hiho
Kannst du die Webseite verlinken? bin neugierig. :slightly_smiling_face:

Hi ich suche noch nen festen Raid zu Classic habe dich mal geaddet Asuna#23440.

Ich wollte Magier spielen habe zu BFA mit dem Hunter Top 200 World geraidet.

Moin!

Hab dir einen Friendrequest gesendet - im Chat lässt sich doch alles leichter/besser besprechen :wink:

Greetz

Hallo erstmal. War auf Anetheron zu Classic Zeiten, war dann bei Lnd Legends never die,bzw Nagan Rothas. Hab zu Bc bei Combine Harvester geraidet. Dann auch Mythic zu lvl 100 usw. Also i know what to do . Habe auch Urlaub genommen zum release :slightly_smiling_face:. Hätte großes interesse einen Jäger zu spielen.bzw auch im PvP aufzudrehen. Vielleicht eine Gilden Interne Stamm . Mein Herzn hängt an Classic. Hättet ihr interesse? Die Raid Zeiten passen perfekt . Bester Erfolg war Kaelthas kill 98 World mit Combine Harvester vor dem nerf versteht sich . Hab dir eine Battle Tag Anfrage geschickt.

aloha^^ wie geht’s eurem roster so? bin auch alter terrodarianer und ToT sagt mir natürlich noch was xD
falls euer projekt noch lebt^^ (hoffe doch…).möchte ich mich gern als hunter bewerben, auch wenn die keiner braucht xD (classic + tbc xp vorhanden).
bewerbung meinerseits würde folgen, wenn hier noch was geht…!?

Moin, ich hätte ebenfalls Interesse. Mein Freund und ich waren auf Terrordar in der Gilde Drachenblut aktiv. Er wird ein Mage und ich ein Jäger spielen.

Beide schon über 30, mit Erfahrung :+1: und zuverlässig.

Melde Dich auf eine Antwort freuen wir uns.

Hi!

habe großes Interesse mich mit euch in Verbindung zu setzen. Habe dir eine Anfrage geschickt (Phillity). :slight_smile:

Hallo,

ich hätte auch Interesse. Ich finde eure Radzeiten in Ordnung. Würde mich als Healer anbieten (shami). Ggf auch als Hexer. Spiele gerne eher die “unbeliebten” Klassen. Erfahrungen im Raidern vorhanden (heal Dudu; DD mage) in verschieden Addons. Selbst auch mal auf 60 gelevelt in klassischer Manier.
Ich fand eure Text sehr ansprechen. Generell suche ich Herausforderungen in Spielen sonst wird es schnell öde. Gehöre jetzt auch zu den älteren Semestern und wünsche mir einen entspannte und fordernde Spielerfahrung. Ansonsten passe ich mich gerne der Gruppe bzw Gilde an. Anfrage via Battlenet ist raus . Ich freue mich von euch zu hören!
ID Pole#2170

wie kann man euch denn kontaktieren? ich habe dir bereits vor mehreren tage eine friendrequest gesendet.

Hallo KlimmBimmkin,

mein Kumpel und ich würden gerne der gilde für classic aktion joinen.
Wir würden spielen einmal Magier und ich entweder heal Priester oder schami.
Unser alter wäre 32 und

Seine Referenzen:
Top 3 gilde blackmoore in classic außer kel und horseman alles down und in bc top20 in Arena danach wow aufgehört zu wotlk

Meine Referenzen:
Zu classic nur meinen char auf 60 gebracht (crap Internet)
BC alles clear außer sunwell
Wotlk alles clear, eine ID zu spät für deathless naxx.
Cata alles clear, erste Gruppe auf Server mit 5 man dungeon hc Erfolg
MoP alles clear letzten raid auf Onyxia top1 gilde geraidet.
Die darauf folgenden addons nur sporadisch gespielt aber die meisten raids gecleart.
Hab bis jetzt nahe zu jeden Klasse und spec im semi hardcore progress geraidet 3-5 Tage die Woche.

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

MfG Dora

Sucht ihr noch Raid Member ?

Ahoi,
Freundschaftsanfrage ist raus. Freue mich über eine Rückmeldung.

Ist das hier noch aktuell?

Servus,

hab dich bei Battle net geaddet.
Lass mal schreiben.

Grüße

ein ebenfalls EX -Tourists of Terror Mitglied

ich glaube das ist nichtmehr aktuell leider :confused:

bin wie Fookyaa ebenfalls ein EX-Tourists of Terror Mitglied und würde mich freuen wieder mit euch an der Seite zu raiden und pvp zu machen :slight_smile:

1 Like

Hey,

hab auch mal ne Anfrage rausgeballert. Würde mich über ne Rückmeldung freuen. Habe bereits ~50. weltweit geraidet.

Schönen Gruß