Hallo zusammen,
was ist denn die schnellste Möglichkeit um den Ruf in einer neuen Gilde auf ehrfürchtig zu erreichen?
Viele Grüße
Einfach Questen, gibt 125 Ruf pro erledigter Quest.
Wenn du einen Char hast der bei einer Gilde schon wohlwollend ist kannst du dir beim Gildenhändler
kaufen
Es gibt auch noch einen davor glaube ich
Der Wappenrock ist BoA und - na ja offensichtlich verdoppelt er deinen Rufzugewinn
Ok, danke euch
Das mit dem Wappenrick hab ich auch schon rausgefunden.
Demnach queste ich jetzt ein bisschen, leider funktioniert nur aktueller Content richtig? Ich hab versucht in low-level Questbereichen die Zeit zu minimieren aber dort habe ich keinen Ruf bekommen.
Die Quests müssen Nicht-Trivial, im Questlog also mindestens Grün, sein, dass du Gildenruf bekommst. Da bleiben dir auf max. Level dann nur Worldquests, sofern du alle „Normalen“ Quests in DF schon durch hast.
Alternative wäre ein 2. Account (Starter reicht) und dann über Chromie-Sync 2-3 Gebiete in der Cata-Zeitlinie durchquesten.
Hi,
Es gibt auch noch andere Quests, die gelten:
- diverse Koch- und Angel-Tagesquests (OG / SW, Shattrath, Dalaran (Nordend) usw.)
- Haustierkampfquests (1x pro Tag pro Account, diverse Gebiete wie Kalimdor, BC, WotLK, MoP, WoD, sofern mal freigeschaltet)
- Quests der Weltereignisse wie aktuell Sonnenwendfest
trollische Grüße,
Cerka
Ok… Danke für euren Input, ich schätze das sehr
Es bleibt mir also doch nichts anderes übrig um einigermaßen schnell zu sein, als DF-Quests zu erledigen
Cheers
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.