Gildenruf von Ehrfüchtig auf Neutral

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, mitlerweile ist dieses kleine Problem ein echtes Ergernis. Meine Chars, Schamane hat schon vor Wochen seinen Gildenruf verloren. Jetzt sogar mein Main, Gildenlead. Ich will ja nix sagen, aber so nicht!!! Habe massen an bug Meldungen wegen dem Schammi schon rausgeschickt. Was kann man machen damit dieser Bug endlich behoben wird??? Diese Gilde mit mir als Lead besteht über 10 Jahre und keiner meiner Chars ist unter Ehrfüchtig.

Hier kann dir keiner mit deinem Ergernis helfen.
Der einzige Weg führt über die Bugmeldung.
Beim Rest kommt von Blizzard halt nur ein

1 Like

@Minci, danke für deine Anwort. Aber die Meldungen schicke ich ja seit Monaten. Aber Danke :-).

Mehr Möglichkeiten gibts halt leider nicht.

Ja, habe das Problem auch mit einigen Chars, ist jetzt nicht schlimm für mich, aber hoffe dass sie es mal reparieren. Mit der Kriegsmeute haben sie leider einiges kaputt gemacht, scheint ein ziemlich schwer zu behebender Fehler zu sein. Aber irgendwann werden sie es ja hoffentlich hinkriegen. Aber wahrscheinlich bin ich bis dahin mit meinen Chars von alleine wieder auf ehrfürchtig, wenn man regelmäßig spielt geht das ja ganz schnell.