Bei Bugs erstellt man auch kein Ticket, sondern eine Bug-Meldung. Diese geht dann an die Entwickler.
Dieser Bug betrifft so viele Spieler, dass Blizzard da zu 100% dran arbeitet. Bugs sind aber manchmal halt schwer zu finden und zu beheben.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ein Spieler hat vor einigen Wochen/Monaten (?) im Kundendienst gepostet, das Feedback erhalten zu haben, dass der Fehler angeblich behoben sei. Ruf werde aber nicht wieder hergestellt, offenbar…
1 Like
Oh, okay. Das war mir tatsächlich nicht bewusst, meinem Vorposter aber scheinbar auch nicht. Danke für die Info.
Klang bei meinem Vorposter jetzt aber auch irgendwie so, als dass es aktuell passiert wäre. Das würde wiederum dagegen sprechen, dass es behoben ist.
Ich weiß es aber nicht, da ich nur meinen eigentlichen Main in einer Gilde habe. Mir wäre es also selbst bei Twinks nicht aufgefallen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Also zuerst versuche ich mal Hilfe vom Kundesndienst zu erhalten, da offensichtlich etwas mit meinem Chars passiert ist, was ich nicht zu vertreten hatte. Ja, ich habe gehofft, dass mein Ruf wieder hergestellt wird. Nunja, wurde er nicht und stattdessen sollte ich den Fehlerbericht verfassen, was ich auch gemacht habe.
Du kannst ja gerne den ersten Schritt ausslassen, ich hatte ein Füncklein Hoffnung. Durch den Fehlerbericht wird sich beim meinem Rufstatus sicherlich nichts verändern.
Schönen Abend
Kann nicht genau sagen, wann es war. Vermute so vor 14 -21 Tage
Da die anderen Rufprobleme auch noch nicht behoben sind, würde mich das auch nicht wundern
Allerdings: Ein anderer User (ich weiß nicht einmal mehr auswendig wo genau) schrieb das fast nur als Randbemerkung ohne weitere Quellenangabe. Es ist also so oder so mit etwas Vorsicht zu genießen. (daher auch bewusst im Konjunktiv formuliert oben)
Meinen Gildenruf hat’s auch nicht erwischt - andere Fraktionen aber schon. Wie schlimm es wirklich ist werde ich aber auch erst wissen, wenn überhaupt erst wieder alles sichtbar wird xD
1 Like
Das liegt derzeit an dem Accountweiten Rufsystem was problematisch ist weswegen bugs kommen.
Bin jetzt schon wieder fast ehrfürchtig bei der Gilde.
Wie oben bereits geschrieben habe ich ein Ticket erstellt, mir wurde aber nicht geholfen und habe es auch als Bug gemeldet.
Wenn jetzt auch noch andere Fraktionen betroffen sein sollten wäre das echt übel, da ich alle bis Shen’dralar auf ehrfürchtig habe.
Es sind definitiv auch andere Fraktionen von dem Bug betroffen. Bei mir wurden zum TWW PrePatch einige WotLK-Fraktionen resettet - und ob ggf noch mehr weiß ich nicht, weil manch andere Fraktionen (vermutlich mehr als mir bekannt, da ich nicht alle manuell gegengeprüft habe) bis heute unsichtbar sind.