Gildenruf von Ehrfurchtig auf Neutral?

Hallo ,

Bei einigen meiner Chars hat sich der Gildenruf von Ehrfürchtig auf Neutral gesetzt seit dem Pre-Patch :frowning:

Noch wer das Problem oder einen Lösungsansatz parat ?

Ist ein bekannter Bug mit dem Pre-Patch. Gibt es nicht nur beim Gildenruf, sondern auch bei anderen Fraktionen.
Soll wohl nur ein Anzeige Bug sein, der Ruf ist tatsächlich weiterhin Ehrfürchtig.

Ingame den Bug melden, dann bekommst du ggf. auch direkt Feedback von Blizz dazu.

sorry fürs auskramen, aber der bug scheint ja noch aktuell?
das niedliche daran, er levelt jetzt von neutral erneut hoch …
find ich dann eher weniger lustig

Yahey.

Joah, Problem besteht weiterhin. Sehr ärgerlich. Hab eigentlich gehofft das es mittlerweile mal strackgezogen wurde…

Hoffen wir das beste…

Best regards,

Dayne

Bei mir ist Orgrimmar auch auf neutral. Allerdings schon seit DF Season 3. Hatte aber damals schon gelesen das ich nicht der einzige bin.

Also ich habe das Problem, dass mein Gildenruf in meiner eigenen Gilde von Ehrfürchtig auf Neutral zurückgesetzt worden ist, erst seit heute :frowning:

Bei mir auch

bei mir seit heute auch.

Das Problem habe ich bei einigen meiner Chars auch. Heute hat es meine DK als Gildenlead erwischt. und es ist kein Anzeigebug. Laut Arsenal ist der ruf tatsächlich auf neutral.

Die Rücksetzung des Gildenrufs hatte ein Char von mir im September. Habe ich am 14.09. ingame als Bug gemeldet. Weder Feedback noch Wiederherstellung erfolgt. Dazu kommt, dass die Rufanzeige ingame immer wieder Fraktionen von DF und tww „verschluckt“. Im Gegensatz zum Gildenruf ist deren Ruf aber tatsächlich noch da. Wird nur nicht angezeigt. Irgendwann sind die fehlenden dann mal wieder da. Dafür fehlen dann andere. Nur den Gildenruf darf man sich neu erspielen. Ist wohl ein Kriegsmeutenproblem und lässt das schlimmste befürchten, sobald auch die restlichen Fraktionen von Classic bis SL kriegsmeutenübergreifend werden, was ja als Ziel für irgendwann angekündigt wurde.

Diese ganzen Ruf-Bugs habe ich mehrmals in der Beta und auch nach Release von tww gemeldet. Aber das Thema interessiert Blizzard offensichtlich null.

1 Like

Seit einigen Wochen ist mein Gildenruf auf neutral zurückgefallen, da bin ich wie bei den meisten Fraktionen seit Jahren ehrfürchtig. Bei jeder Quest sammele ich jetzt wieder Gildenruf. Soweit ich bisher sehen konnte, scheint der restliche Ruf OK zu sein. Meine Twinks sind auch noch ehrfürchtig bei der Gilde. Außerdem poppt bei all meinen Charakteren beim Einloggen eine ganze Reihe Tiltel auf, die ich anscheinend jedesmal beim ausloggen verliere und beim einloggen wieder gutgeschrieben bekomme ?
Wie schafft Ihr es denn das Ingame zu melden ? Ich komme da bei der Support Seite nur auf einen Haufen vorgegebener Themen, bei denen meins natürlich nicht dabei ist. Ich habe keine Möglichkeit gefunden ein Ticket zu einem nicht gelisteten Problem zu erstellen. ( Hab versucht die Beschreibung einzugeben und auf fortfahren zu klicken, aber auf einmal sollte ich bestätigen dass ich meinen authentificator zurücksetzen will ?!? ) Ich kann einen Bug melden und erhalte den Hinweis, dass ich auf eine Bugmeldung keine Antwort erhalte. Vermutlich übersehe ich die Funktion nur. Mein letztes Problem ( damals ein fehlendes Questitem ) ist zwar schon Jahre her und war in Pandaria, aber damals konnte man zumindest noch Antworten ( und Hilfe ) erhalten :wink:
Jedenfalls lande ich bei der Suche nach einer Möglichkeit das Problem zu melden letztendlich hier, deshalb schreibe ich es hier jetzt einfach Mal. Scheint ja so, als ob das Problem nicht nur bei mir auftritt. Es wäre daher schön, wenn der Kundendienst eine Aussicht geben könnte. Und wenn es nur wäre „Problem ist uns bekannt, haben noch keine Lösung, aber arbeiten daran das Problem zu lösen“ oder so :wink:

Ach außerdem Arkatos ist nur ein Twink, keine Ahnung warum der hier angezeigt wird. Taretos ist der Main und ein Nachtelf Jäger.
Wie kann man denn den Post Charakter ändern ?
Sorry schreibe zum ersten Mal hier, Ihr dürft mich also ruhig für bescheuert erklären, weil ich das nicht weiß :wink:

Habs gefunden, sorry wegen der Verwirrungen :slight_smile:

Das ist in der Tat der korrekte Weg, einen Bug zu melden. Wenn du ein Ticket erstellst, wirst du auch nur auf die Bugmeldung verwiesen werden.

Da beide Fehler von so vielen Spielern geschildert werden, würde es mich doch sehr wundern, wenn Blizzard davon nichts wüsste. Alleine beim Ruf gab es ja auch schon zwei Nachbesserungen seit TWW PrePatch - auch wenn die sporadisch nicht in der Liste auftauchenden TWW Fraktionen imho bis vor wenigen Wochen seltener waren, da gab’s also offenbar eher einen Rückschritt…

War bei mir auch so vor einiger Zeit, bin jetzt wieder auf Respektvoll, war aber seit Jahren Ehrfürchtig.

Ich hatte damals ein Ticket erstellt und bekam als Antwort nur, dass ihnen deswegen kein Problem bekannt ist.

Habe es dann als Bug gemeldet.