Gildensuche – Druide sucht entspannte, aktive Gilde (Retail, Horde – Fraktion egal)

Hallo zusammen! :wave:

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer offenen, aktiven und freundlichen Gilde in WoW Retail. Ich spiele einen Druiden auf Horde-Seite, bin aber offen für beide Fraktionen, wenn die Gilde gut passt.

Was ihr über mich wissen solltet:

• Ich bin berufstätig im Turnusdienst und habe Familie, daher bin ich zu sehr unterschiedlichen Zeiten online – mal häufiger, mal seltener.
  • Ich spiele hauptsächlich als Heiler in Dungeons (M+), kann aber alle Rollen des Druiden übernehmen, je nach Bedarf.
  • PvP und RP sind nicht mein Ding, dafür liebe ich es, in Ruhe Quests zu machen, die Welt zu erkunden und Dungeons zu laufen.
  • Raids sind grundsätzlich interessant für mich, aber nur, wenn es zeitlich mal passt – feste Raidtage sind für mich eher schwierig.

Was ich suche:

• Eine aktive und hilfsbereite Gilde, bei der man auch mal spontan Mitspieler für M+ oder andere Inhalte findet
  • Eine entspannte Atmosphäre ohne Druck, idealerweise mit einem aktiven Discord oder TS, wo man sich austauschen und gemeinsam lachen kann
  • Keine toxische Stimmung, sondern Menschen, die Spaß am Spiel haben – mit oder ohne Progress-Anspruch

Wenn ihr denkt, dass ich gut zu euch passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht hier oder ingame. :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Refranda- Battle-Tag: squadchest #2105