Gildensuche Allianz (Aegwynn)

Hi ich bin auf der Suche nach einer Gilde zur Zeit.

Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt spiele seit 2004, angefangen auf Onyxia später Gorgonnash und weil da früher tote Hose war bin ich dann auf Aegwynn getranst.

Privat ist mein größtes Hobby Cosplay, ich bin Hobbyfotograf und gehe oft auf Conventions um Freunde zu treffen etc. falls es da eine Gilde gibt die auch Mitglieder mit der selben Leidenschaft hat dann würde ich das sehr bevorzugen.

Ich suche nichts hardcore-mäßiges, es würde mir reichen wenn man HC wöchentlich cleared und vielleicht 3-4 Bosse auf Mythic. Und natürlich ausgiebig M+ und Arena.

Ich war das letzte Mal aktiv am spielen in Legion bis Gul’dan, also die erste Hälfte von Legion und habe jetzt vor ca. 3 Monaten wieder angefangen daher habe ich leider keine Gilde mehr.

Ich würde mich als sehr engagierten Spieler bezeichnen, war immer so Top 3 im Damage und habe auch schon oft Maintank in Raids gemacht.

PvP Technisch war mein höchstes Rating 2476 im 2er, ist aber schon sehr lange her. Würde auf jeden Fall nochmal gerne Gladiator versuchen :slight_smile:

Meine Mains werden jetzt erstmal mein Druide ( Feral PvP/Raids und Tank für M+) außer Feral ist sehr gut in M+ das werde ich dann sehen. Und als 2. Char DH Tank, hauptsächlich nur zum M+ tanken. 3. wäre auch noch DK Tank aber ich habe nie wirklich mehr als 2 Chars aktiv gespielt daher eher die ersten 2, hängt auch davon ab wie gut DH sein wird.

Falls sonst irgendjemand vielleicht mal Mythics oder Arena machen möchte mit mir, meldet euch gerne Theldanis#2997 ich bin immer online außer wenn ich schlafe. Naja Zeit habe ich meistens so zwischen 17-2 Uhr :slight_smile: Oder schreibt mir auf Twitter @theldanis.

Liebe Grüße euer Theldanis

Hey Theldanis,

Light hier, schau doch mal hier rein und überleg dir, ob das was für dich wäre.

Grüße

Habe inzwischen eine Stammgruppe gefunden, denke damit bin ich erstmal bedient. Danke trotzdem fürs Antworten.